Prohormone und Natural Bodybuilding?

Diskutiere Prohormone und Natural Bodybuilding? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...

  1. #1 Kreatinsüsssauer, 03.02.2013
    Kreatinsüsssauer

    Kreatinsüsssauer Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal ne Frage:
    Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu gebrauchen.

    Nun wie manche unter euch vielleicht Wissen gibt es Substanzen, welche den Testosteronpegel im Blut anheben, genannt www.link-entfernt.de Und ich bin mir nicht sicher ob diese Substanzen mit dem "Natural Bodybuilding Lifestyle" vereinbar sind.

    Es sind ja meist Pflanzliche Substanzen. Deshalb bin ich mir nicht sicher. Und bin eben schon seit 2 Jahren auf nem Plateau. Was würdet ihr anderen Natural BBs tun?

    Danke für die Hilfe :)

    Edit Hantelfix - da du es nicht lassen kannst, für deine Seite zu werben, wirst du nun gesperrt.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das sind genau so Dopingmittel und sind daher auch verboten.

    Gruß Colin :-)
     
  3. #3 Hantelfix, 03.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist wieder nur Werbung für seine Seite... :boese:
    User wird gesperrt.
     
Thema: Prohormone und Natural Bodybuilding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro hormone bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Prohormone und Natural Bodybuilding? - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. Prohormone = Thais!!!

    Prohormone = Thais!!!: sind thais prohormone??? was ist der unterschied??? und was ist gefährlicher??? freu mich auf antworten! LG Crocodil!
  3. Prohormone... Wie funktioniert das...

    Prohormone... Wie funktioniert das...: Naja meine Frage ganz speziell ist was sind Prohormone ?Wie funktionieren die im Körper ? was bewirken sie im gegensatz zu normalen stereoiden und...
  4. Prohormone...kur usw.

    Prohormone...kur usw.: Hi, ich hatte mich ja schon mit kokain drüber unterhalten ...aber der wr in letzter zeit anscheinwend offline. Ich will jetzt auch mal ne...
  5. Prohormone

    Prohormone: Hy Leute! Hab mal gehört,daß man Prohormone am besten mit Öl zu sich nehmen soll! Stimmt das? Wenn ja,mit was für Öl (Distelöl,Sanddornöl usw.)?...