Projekt 148kg - 116kg - 95kg

Diskutiere Projekt 148kg - 116kg - 95kg im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Würde immer mehr auf den Spiegel schauen und die Leistungssteigerungen im Training betrachten, egal was die Waage sagt. :-) Und "Low Carb...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Würde immer mehr auf den Spiegel schauen und die Leistungssteigerungen im Training betrachten, egal was die Waage sagt. :-)

    Und "Low Carb Proteinpulver" (meistens sind da sowieso nie Carbs drin) ist immer gut, am besten Whey direkt nachm Sport an Trainingstagen und an trainingsfreien Tagen einfach zum Frühstück. Das geht mit Wasser oder fettarmer Milch und wird schnell vom Körper aufgenommen. Immer eine sinnvolle Ergänzung in meinen Augen. Nicht zwingend notwendig, aber sicher gut.

    Lieben Gruß!
     
  2. #22 prodigy911, 23.07.2013
    prodigy911

    prodigy911 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Trainingsbeginn:
    2013
    Update :

    100kg neuer Tiefstand. Ich freu mich!
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sehr gut, läuft offenbar! :ok:
     
  4. #24 prodigy911, 10.02.2014
    prodigy911

    prodigy911 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Trainingsbeginn:
    2013
    Update : Stagnation trotz gutem Training. Hab die Ernährung schleifen lassen.

    Trotzdem 97kg - neuer Stand ;)

    Hab einen neuen Post im Forum was Makros angeht. Wer will - gerne lesen und kommentieren ;)
     
Thema:

Projekt 148kg - 116kg - 95kg

Die Seite wird geladen...

Projekt 148kg - 116kg - 95kg - Ähnliche Themen

  1. Projekt EP

    Projekt EP: Hallo, Ich will mich nun doch mal an einen genauen EP wagen und bräuchte etwas Hilfe. Lass dazu morgen im Studio meinen genauen Grundumsatz...
  2. Langzeitprojekt :Strandfigur

    Langzeitprojekt :Strandfigur: Hallo ich möchte mich zunächst recht kurz fassen : ich bin männlich fast 16 jahre alt und wiege momentan ca. 69kg auf 1.80.hier werde ich meinen...
  3. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  4. Umfrage (Uni Projekt)

    Umfrage (Uni Projekt): Hi ihr lieben sportlich aktiven Leute :anbeten: ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich...
  5. Unterstützung bei Forschungsprojekt

    Unterstützung bei Forschungsprojekt: Hallo! Wir, die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück, machen eine Umfrage zum Image der Psychologie. Dazu...