Protein + Joggen

Diskutiere Protein + Joggen im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich trainiere und danach noch vor hab joggen zu gehen, soll ich den Protein - Shake gleich nach dem...

  1. #1 LiFexStyLe, 25.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich trainiere und danach noch vor hab joggen zu gehen, soll ich den Protein - Shake gleich nach dem Training oder nach dem Joggen trinken? Nach dem Training oda?

    lg

    pauL
     
  2. #2 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach dem joggen....
     
  3. #3 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Training etwas Dextrose tanken und den Proteinshake...mit ebenfalls nochmal 30gr Dextrose nach dem joggen.
     
  4. #4 LiFexStyLe, 26.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    okay danke!
     
  5. #5 Garfield_cat, 26.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich habe mir angewöhnt, beim Training schon protein zu mir zu nehmen da ich sowieso ne zweiliterpulle Wasser abschütte.
    Bevorzuge da Molkeprotein, weil der Körper das schneller aufnimmt.
    Wenn ich jetzt laufen gehe habe ich nicht das Völlegefühl im Bauch und bekomme keine Magenprobleme.
    Nach dem Joggen Esse ich dan ordentlich oder wenn die Zeit nicht da ist nehme ich ein 50/50 Protein/Kohlenhydrat Shake.
     
  6. #6 MARATHON, 26.04.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hört sich gut an!
     
Thema:

Protein + Joggen

Die Seite wird geladen...

Protein + Joggen - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?