Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

Diskutiere Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...

  1. #1 PGin'LikeMarbury, 13.08.2014
    PGin'LikeMarbury

    PGin'LikeMarbury Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    80
    Hi,
    habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren...
    stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit verwenden?
    Gruß
     
  2. #2 tazuro94, 13.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Protein besteht aus Aminosäuren, ich verstehe deine Frage aber nicht. Inwiefern sollte es nichts bringen? Es hängt doch immer davon ab was für Aminosäuren du nimmst, wann du sie nimmst und wie viel du davon nimmst.
     
  3. #3 PGin'LikeMarbury, 13.08.2014
    PGin'LikeMarbury

    PGin'LikeMarbury Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    80
    dass proteine aus aminosäuren bestehen ist mir klar, aber trotzdem meinte jemand es wär sinnvoller nur eines zur zeit zu ergänzen, hab ich auch angezweifelt und ist wohl auch schwachsinn
     
  4. #4 powerfood, 20.08.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    Ich nehme zu jeder Mahlzeit 4-6 Aminosäuren. Aber wenn ich einen Shake nehme dann nur den Shake. Ich habe mal die Kombi von einem Bodybuilder... Fahre ich bis heute gut mit.

    Amino s nehme ich aber nur die Egg von Weider,.

    Link entfernt by Hantelfix
     
  5. #5 Hantelfix, 26.08.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Flüssige Aminosäuren werden schneller verstoffwechselt als normale Proteinshakes. Nach dem Training könnte man daher die Aminos nehmen und etwas später noch einen Shake.
     
Thema:

Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  4. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  5. Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes

    Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes: Hallo liebes Community Ich trainiere 2-3 die Woche je 2 Stunden im Fitnessstudio (Ganzkörperübungen) und 2-3 die Woche mache ich 30 min...