Protein Shakes

Diskutiere Protein Shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Will mir eventuell Proteinpulver kaufen, jedoch merke ich das es -vor allem für mich als Student- sehr teuer ist...Ist es möglich nur einen Drink...

  1. #1 BlauesQ, 02.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Will mir eventuell Proteinpulver kaufen, jedoch merke ich das es -vor allem für mich als Student- sehr teuer ist...Ist es möglich nur einen Drink pro Tag zu nehmen? Oder bringt das rein gar nichts? Ist doch besser als gar nichts oder? Würde nach dem Training auch noch einen extra nehmen...

    Wenn es geht, würde ich -bis jetzt- Pro 85 ausm Shop nehmen, so 5kg oder so, dann geht das doch mit dem Preis oder? Wenn ich bei ebay schaue da kostet das von BMS auch 75 für 5kg oder ist BMS um ein deutliches besser?

    Die erste Frage ist mir jedoch wichtiger...
     
  2. #2 DannyThomas, 02.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du kannst auch einen nehmen aber du solltest unbedingt nach dem Training einen nehmen.
    Das Pro85+ langt vollkommen.
     
  3. #3 BlauesQ, 02.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das wäre echt klasse, was ist mit Aminopur Powertabs, sind ja auch nur gespaltene Eiweiße, wäre es ratsam davon auch ne "kleine" Kur zu machen?
     
  4. #4 DannyThomas, 02.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also als anfänger in dem Sport solltest du erstmal nur bei Proteinen bleiben. Nicht gleich übertreiben :-D
     
  5. #5 Jay Sean, 03.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich hab mal ne Frage ...

    Ich nehme zur Zeit Proteine und wollte nebenbei auch Weight Gainer nehmen und ein bissle mehr Masse auf zu bauen.

    Macht es Sinn mit Weight Gainer anzufangen ... ??


    Wenn ja: wann sollte ich am besten was nehmen ??
     
  6. #6 DannyThomas, 03.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also wan du ihn nehmen solltest kann ich dir jetzt nciht genau sagen, aber um Muskelnaufzubauen ist er nicht verkehrt...
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Eiweiß morgens und abends, Weightgainer (mit Molkeprotein) am besten nach dem Training. Wenn Du schwer Masse zunimmst, dann iss so viel Du kannst und trink danach noch nen Weightgainer um noch ein paar extra Kalorien zu bekommen.
     
  8. #8 Jay Sean, 03.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    früher hab ich immer schwer zu genommen oder mittlerweile hab ich kein Problem damit ... ich hab nur schiss dass ich zu viel am Bauch zu lege ... :-(

    Bekommt man von Weight Gainer n "Bauch" oder liegt es eher an falscher Ernährung ??
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich nehme auch leicht Fett am Bauch zu. Das liegt aber dann nicht an irgendeinem Gainer, sondern schlichtweg an zu vielen Kalorien (egal ob aus KH, EW oder Fett) und bzgl. dem Bauchbereich an Deinen Genen. Somit würde ich also auf falsche bzw. nicht optimale Ernährung schließen. Kannst ja versuchen die Kalorien etwas zu senken und/oder Fahrradfahren. Das probier ich zur Zeit aus :) Mal sehen, obs klappt...
     
  10. #10 Jay Sean, 03.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich nehme auch leicht Fett am Bauch zu. Das liegt aber dann nicht an irgendeinem Gainer, sondern schlichtweg an zu vielen Kalorien (egal ob aus KH, EW oder Fett) und bzgl. dem Bauchbereich an Deinen Genen. Somit würde ich also auf falsche bzw. nicht optimale Ernährung schließen. Kannst ja versuchen die Kalorien etwas zu senken und/oder Fahrradfahren. Das probier ich zur Zeit aus :) Mal sehen, obs klappt...[/quote]

    Ok hab ich verstanden :)

    sache ist nun die: ich will Masse zulegen deshalb will ich u.a. auch Weight Gainer nehmen. Dadurch kann ich ggf. fett am Bauch anlegen was ich durch fahrradfahren weg bekomme um somit Kalorien zu verbrennen.

    Ist das nicht irgendwie ein teufelskreis ?? Baue ich dann wirklich Masse auf ??
     
  11. #11 Jay Sean, 03.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ok hab ich verstanden :)

    sache ist nun die: ich will Masse zulegen deshalb will ich u.a. auch Weight Gainer nehmen. Dadurch kann ich ggf. fett am Bauch anlegen was ich durch fahrradfahren weg bekomme um somit Kalorien zu verbrennen.

    Ist das nicht irgendwie ein teufelskreis ?? Baue ich dann wirklich Masse auf
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ja, ist seltsam. Ich habe bzgl. Ernährung auch noch nicht den Bogen raus. Das ist auch denke ich viel schwieriger als das eigentliche Training. Es hat mal einer geschrieben, daß es beim Bodybuilding zu 80 % auf die (richtige) Ernährung und nur zu 20 % auf das Training ankommt.

    Man müsste halt einen Weg finden um genau so viele Kalorien aufzunehmen um genügend zuzunehmen aber auch nicht so viel, daß es zu viel Fett ansetzt. Ganz ohne Fett wird man aber vermutlich nie schaffen.
     
  13. #13 ballinenmasse, 04.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    bei sowas gibts immer iwie so nen jojo effekt, weil man eben nie sagen kann ich verbrauche genau 5000 kalorien am tag mit training...manchmal sinds eben n paar weniger je nachdem was man tut...und leute die da wirklich genau alles anpassen und so, respekt wirklich...
     
  14. #14 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine sehr gute Einnahme ist an trainingsfreien Tagen:

    Morgens auf nüchternen Magen einen Weigth Gainer. Zum Mittagessen einen Proteinshake und Abends einen Proteinshake mit etwas Walnussöl vor dem Schlafen gehen.

    An Trainingstagen:
    Morgens auf nüchternen Magen einen Weigth Gainer. Zum Mittagessen einen Proteinshake. 20 Min vor dem Training einen Wight Gainner und unmittelbar ncah dem Training einen Proteinshake.

    Das Gewährleistet, das Dein Körper genügend Kohlenhydrate ans Energiegrundlage für das Training hat und Deine Muskeln genügend mit Eiweißen versorgt werden.
     
Thema:

Protein Shakes

Die Seite wird geladen...

Protein Shakes - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...