protein shakes

Diskutiere protein shakes im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Aso weiß schon was du meinst... Aber die Thematik mit dem vollen Magen hab ich nicht denn ich trink ja den Shake nicht auf einmal sondern...

  1. #21 Necro.at, 06.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Aso weiß schon was du meinst...

    Aber die Thematik mit dem vollen Magen hab ich nicht denn ich trink ja den Shake nicht auf einmal sondern schlückchenweise und da hab ich nie einen vollen Magen, den hab ich erst wenn ich am Ende den Rest auf einmal kippe und mir bisschen Obst dazu reinhaue...
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde trotzdem davon abraten. der effekt ist keinesfalls so stark wie du es dir vorstellst, da bei ausreichender energieversorgung vor dem training der körper keinesfalls in einen katabolen zustand gerät.
     
  3. #23 Necro.at, 07.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar, danke für die Info.
     
  4. Wulf

    Wulf Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohne
    Hi Necro.at,

    also ich denke so wie du es bisher gemacht hast ist es vollkommen in Ordnung. Sicher ist es nicht absolut notwendig aber kontraproduktiv ist es jedenfalls auch nicht.

    Bei 300ml Milch mit 40g Whey das ich im Zeitraum von einer Stunde nach und nach Konsumiere wird meine Leistung Garantiert nicht durch irgendwelche Verdaungsvorgänge reduziert :mrgreen:

    Höre halt einfach auf deinen Körper. Wenn du aufstoßen muss oder der magen voll ist würd ich nicht Trainieren.

    Ich halte das eigentlich ähnlich mein Shake steht quasi schon bereit wärend ich meine letzte Übung mache und wird dann sofort getrunken. Und eine Mahlzeit folgt dann je nach empfinden bis spätestens 1 Stunde nach den Training.

    Ich hab mal gelesen das der Körper die Flüssigkeit in der Milch schneller verwerten kann als normales Wasser. Darum empfehlen auch einige Zeitschriften immer wieder den Konsum von Milch nach den Training.

    Leider ist das was du machst halt für viele nicht möglich da im Gym das Trinken von mitgebrachen Getränken verboten ist und das Zeug im Studio überteuert und schwachinnig ist (voller Süßstoffe, Farbstoffe und Zucker) und es somit zu starken Leistungsschwankungen kommen kann Insulinspiegel. Somit können diese Leute ihren Shake halt frühstens nach den Taining an der Bar oder eben erst zu Hause Trinken. Da das nicht optimal ist muss man eben sein Gewissen beruhigen :roll:

    @ r_force
    zum Thema Proteinshake:
    http://www.youtube.com/watch?v=xj5UzULm6EU

    Das kommt übrigens von einen Natural Bodybuilder. Meine Verwandschaft kann ich sowas auch jedesmal von neuen Erklären. Vorurteile sind immer Hartnäckig und die Unwissenheit von Normalverbrauchern (und sogar eignen Ärzten) ist eben meist sehr Groß.
     
Thema:

protein shakes

Die Seite wird geladen...

protein shakes - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...