Protein Tabletten!

Diskutiere Protein Tabletten! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute! hab von einem kumpel gehört dass es bei ihm im studio leute gibt die während einer kur tabletten zu sich nehmen die (wie er sagt 1kg...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey leute!

    hab von einem kumpel gehört dass es bei ihm im studio leute gibt die während einer kur tabletten zu sich nehmen die (wie er sagt 1kg putenfleisch) ersetzen...

    jetzt wollte ich mal fragen ob es so etwas gibt... und wenn ja, was das genau ist??

    liebe grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm, da hat dein kumpel wohl was falsch verstanden...
    ich denk mal, er meint aminos oder bcaa's.

    allerdings ersetzen die kein kilo pute....das wären ja ca 200g protein... :biggrin:
     
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    nene das hat er bestimmt nicht gmeint... das was er meint ist schon was illegales... aber ich hab keine ahnung was das sein soll...
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie gesagt, da hatter bestimmt wat falsch verstanden...irgendwelche pillen, die 200g protein erhalten, gibt es nich...
     
  5. #5 Flash72025, 05.07.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und ansonsten wärens echt grosse Pillen :wink:
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich mein wenns das geben würde wärs genial :mrgreen:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    200 g tabletten. muahahaha.

    ich kotz ja schon fast bei den 1500 mg Aminos. Die sind auch schon so groß wie arschzäpfchen. :mrgreen:
     
  8. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    vl. ist das ja was total chemisches was auf die größe einer erbse geschrumpft ist...
     
  9. #9 Schoenling, 05.07.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht werden sie ja nicht oral eingenommen? :-D
     
  10. #10 Jack Spezial, 05.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab 2300mg Aminos zu Hause die sind schon verdammt schwer runter zu kriegen.
     
  11. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    das kann so chemisch sein wie es will, 200g Protein kann man nicht auf die größe von kleinen Tabletten komprimieren.

    Da hat er wahrscheinlich wirklich was falsch verstanden oder einfach nur falsch interpretiert. Starke illegale Supps verstärken zwar den Aufbau bedingt, ersetzen aber keine Nährstoffe.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mich würde mal der Name dieses "Wunderpräparates" interessieren :wink:
     
  13. #13 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein in MAPs ist so rein und gut zu verwertenn wie Nahrungsprotein...aber ersetzt keinesfalls die Nahrung und schon garnicht die Menge von 1kg Pute.
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wahre Worte :ok:
     
Thema: Protein Tabletten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteintabletten

Die Seite wird geladen...

Protein Tabletten! - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?