Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen

Diskutiere Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leuts, Habe momentan eine Krafttraining-pause durch eine Verletzung gehabt. Ernähre mich jetzt seit letzter woche ziemlich ok wie ich...

  1. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,

    Habe momentan eine Krafttraining-pause durch eine Verletzung gehabt.
    Ernähre mich jetzt seit letzter woche ziemlich ok wie ich finde.

    Morgens und Abends je ein Becher Magerquark 500g.
    Vollkornbrötchen mit hänchenbrust.
    Mittags ab und zu dann normales Essen Nudeln, Kartoffeln, Reis. Ist die Ernährung so momentan in Ordnung?
    Treibe momentan daheim Sport. Ausdauertraining Liegestütze, und nebenbei noch mein Boxtraining.
    Möchte aber in ca. 1 Monat wieder intensiv mit dem Krafttraining und dem Muskelaufbau beginnen.
    Jetzt zu der eigentlichen Frage. Was haltet ihr von dem Whey Protein Gold Standard? Habe gehört das soll eines der besten sein. Würde das morgens nehmen mit Milch und nach dem Training dann mit Wasser.

    Zudem bin ich am überlegen mir mal den Weider Mega Mass 4000 zu holen. Habe gehört das hilft einem bisschen schwerer zu werden. Wird man davon mehr massig oder bleibt man trotzalledem definiert? Ich bin momentan total durchtrainiert man sieht fast Jeden einzelnen Muskel am Oberkörper. Würde das gerne so beibehalten aber auch zusätzlich bisschen mehr Muskelmasse haben also dickere ärme aber alles schön definiert eben. Ist das sinnvoll sich so etwas dann zuzulegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt?

    Danke für die Tipps
     
  2. #2 Sportler87, 10.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    meinst du dieses Whey? http://www.amazon.de/Optimum-Nutrition- ... 782&sr=8-1
    Sry falls ich den Link nicht posten darf tut es mir leid :oops:

    Wenn du das meinst ... ich benutze es Geschmack erdbeer !
    Und ja ich halte es auch für ein sehr gutes Whey !

    Aber wenn du es auch morgen rinken möchtest dann auch ruhig mit Wasser... denn du wilst ja nach dem aufstehen den Körper schnell mit Protein versorgen.

    Nach dem Training ruhig mit dextrose !

    Lieben Gruß :-)
     
  3. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das Whey meine ich. :D

    Ja dann würde ich das Whey morgens und nach dem Training mit Wasser trinken.

    Und abends halt dann das Wieder Zeug mit Milch?
     
  4. #4 Sportler87, 10.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    nein dafür ist es zu teuer ;)
    Abend sentweder ein günstiges MK Protein.. Oder Magerquark..

    Den mache ich mir immer mit einigen tiefkühlfrüchten oder wie auch immer etwas Milch dazu ... stabmixer rein und du hast ein guten günstigen shake !
     
  5. #5 savashi, 11.08.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ich bin mal so arschig und zitiere mich aus einem älteren Thema.

    "Ich weiß, dass das hier keiner gerne hört aber solange du kein Vegetarier bist und eine einigermaßen gesunde Ernährung hast, brauchst du als Hobby-Sportler gar kein bis maximal 1 Shake pro Tag.
    Viele Sportler greifen zu den Shakes, da sie einfach und schnell zuzubereiten sind. Zum Teil sind sie auch billiger als 500g Rindfleisch.

    Überall hört man nur noch von Eiweiß-shakes. Sogar die die zweimal bis dreimal die Woche bischen trainieren gehen und sich Sportler nennen, sind davon überzeugt, dass sie Eiweißpulver brauchen. Naja, warum? Weil jedes Fitnessstudio und jedes Sportmagazin von irgendwelchen tollen Studien mit Spotlern berichten und welch großen Einfluss das Pulver auf ihr Training hat. Naja, bedenke mal wie diese Magazine ihr Geld machen. Durch Werbung! Und wer ist der erste und größte Hauptabnehmer von Werbung in Sport-Magazinen? Die Sport-Nahrungsmittel-Industrie. Und die meisten Studien die in diesem Zusammenhang genannt werden, werden nicht von unabhängigen Universitäten durchgeführt, sondern von Instituten, die der Nahrungsmittel-Industrie gehören. Wenn du den Scheiß glaubst, dann musst du auch glauben das Actimel die Abwehrkräfte steigert, Fruchtzwerge die Knochen stärkt und Milchschnitte die gesündeste Kalorienbombe der Welt ist. Sonst würde Klitschko ja keine Werbung dafür machen, gell? ............Nein!
    Im Leistungsport-Bereich muss man seine komplette Ernährung anpassen. Zusätzliche Einnahme von Protein-Pulver, machen aller höchstens 5% aus. Gehen wir jetzt zurück in den Hobbysportler-Bereich, gehen diese 5% Leistungssteigerung gegen Null.

    Und merk dir.... tierische Eiweiße sind hochwertiger als Quark."
     
  6. #6 Fink W., 17.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist Deine Meinung! Ich nehme weiter meinen Shake!
     
  7. #7 Bavaria, 17.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würds wenn überhaupt nur nach dem Training nehmen in der früh brauchst du es nicht wirklich. da kriegste deine proteine auch mit anderem zeug gut rein.

    Optimier lieber die ernährung bevor du so viele shakes zu dir nimmst
     
Thema:

Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Weight gainer zu Protein???

    Wechsel von Weight gainer zu Protein???: Hey Leute, hab mal ne frage und zwar trinke ich nebenbei jeden Tag 2 Weight Gainer und das seit ca 3-4 Monaten (seitdem ich trainiere).... Habe...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

    Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?: hallu :D ich hab ma ne frage. ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse...
  5. proteine, gainer etc.

    proteine, gainer etc.: hallo, ich habe vor ca 7 monaten mit dem training angefangen. da ich bei einer größe von 1,85m nur 68kg wiege, möchte ich ein wenig masse...