Protein und Hnadschuhe...

Diskutiere Protein und Hnadschuhe... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; konzentrier dich bei deinem alter/trainingsstand auf eine ausgewogene ernährung, das reicht.

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    konzentrier dich bei deinem alter/trainingsstand auf eine ausgewogene ernährung, das reicht.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    pro pusher amano hat gesprochen! :mrgreen:

    bin ich auch der selben meinung. wenn schon dann kaufst dir ein whey und das trinkst nachm training. und passt.
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ja hmm.... ich wollte eig nur wissen ob des (der link) besser is weil des noch z.B. creatin hat.... oder ob des reine whey besser is?!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991

     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Whey ist besser, da es schneller vom Körper aufgenommen wird. Das nimmst du sofort nach dem Training, da die Proteinverarbeitung in der Stunde nach dem Training am besten ist.

    Das andere Protein ist bei deinem Trainingsstand noch überflüssig, dass kannst du dir mit ner vernünftigen Ernährung auch so holen.
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ok dann danke ich doch mal für die gewohnt schnellen antworten :)
     
  7. #27 MCKN_Gerri4, 26.09.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich hab 3/4 jahr mit handschuhen trainiert,dann sind die quasi verfault :D
    dann hab ich ohne trainiert....tat 1 jahr lang immer man wieder weh,je nach übung (nackenziehen zb) und danach gings....
    hab jetz hände wie en bauarbeiter :DDD
     
Thema:

Protein und Hnadschuhe...

Die Seite wird geladen...

Protein und Hnadschuhe... - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?