Protein Vorschau

Diskutiere Protein Vorschau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da öffters die Frage nach einem guten Protein kommt, oder wie das Protein von X Marke ist, könnte man dochmal einen Gesamt Thread aufmachen. In...

  1. Dan!el

    Dan!el Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da öffters die Frage nach einem guten Protein kommt, oder wie das Protein von X Marke ist, könnte man dochmal einen Gesamt Thread aufmachen.
    In diesem Thread kann jeder seine Erfahrungen mit Proteinen sagen und ob sie das Geld wert sind :)
    Als Kategorien würd ich Inhalt,Preis, Geschmack, Lösslichkeit, Sonstiges und die Entnote vorschlagen. (Note 1: Schrott, Note 10: der Hammer)
    So, ich mache dann mal den Anfang.

    Myo-Power PRO 85+
    [​IMG]
    Hersteller: Mikesbodyshop

    Banane
    Inhalt: Lactalbulmin (Whey-Protein), Milcheiweiß, Hühnereieiweiß, und Aminosäurebilanz
    Preis: 500g= 8,90€, 9x500g= 64,90€
    Geschmack: Sehr lecker und selbst auf Dauer nicht öde!
    Lösslichkeit: Sowohl im Mixer, wie auch im Becher bleiben keine Reste zurück, alles wird schön aufgelöst.
    Sonstiges: Wird in Tüten ausgeliefert.
    Note: 9/10

    Straciatella
    Inhalt:Lactalbulmin (Whey-Protein), Milcheiweiß, Hühnereieiweiß und Aminosäurebilanz.
    Preis: 500g= 8,90€, 9x500g= 64,90€
    Geschmack: Schmeckt fast wie Straciatelle Eis, außerdem mit kleinen Schokostücken, die aber anfangs etwas komisch schmecken. Auf Dauer schmecks öde.
    Lösslichkeit: Wie bei Banane bleiben keine Rest zurück, Super!
    Sonstiges: Wird in Tüten ausgeliefert.
    Note: 7/10


    Myo-Power Whey Pro
    [​IMG]
    Hersteller: Mikesbodyshop

    Vanille
    Inhalt: Molkeproteinkonzentrat, Lactosearm
    Preis: 750g= 18,00€, 4x750g= 59,90€
    Geschmack: Schmeckt sehr Erfrischend, nicht zu künstlich und auf Dauer einfach nur Spitze!
    Lösslichkeit: In Mixer und Shaker bleiben keine Reste übrig, alles wird aufgelöst.
    Sonstiges: Wird in wiederverschließbaren, hohen Eimern ausgeliefert.
    Note: 10/10
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 27.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
  3. #3 Anonymous, 27.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann jeden passieren.

    Top Avatar :ok:
     
Thema:

Protein Vorschau

Die Seite wird geladen...

Protein Vorschau - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?