Protein & Weight Gainer

Diskutiere Protein & Weight Gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, Also welches Proteinpulver würdet ihr mir emphelen ? Und wenn ich Masse aufbauen will. Ist es sinnvoll einen Weight Gainer zu bestellen...

  1. #1 rebell112, 06.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also welches Proteinpulver würdet ihr mir emphelen ? Und wenn ich Masse aufbauen will. Ist es sinnvoll einen Weight Gainer zu bestellen oder kann man sich die Masse genauso einfach durch Essen holen :)

    Wenn Eiweisspulver --> mit Geschmack oder ohne ??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch hi,

    wenn ich du wäre, würde ich komplett auf Supps verzichten. In deinem Alter solltest du dich einfach vernünftig ernähren, das ist das beste was du machen kannst.

    Und die Weight Gainer taugen sowie so nichts.
     
  3. #3 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimms mir nicht böse, aber bei 170cm und 76kg brauchste sicherlich keinen Weight Gainer. Whey schadet nie, das wäre aber auch das einzige was ich dir derzeit empfehlen würde. :wink:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...ich schließe mich meinen Vorrednern hier vollkommen an. Optimier erst mal dauerhaft Deinen täglichen Ernährungsplan, dann wird das schon werden. Viele Supps machen nicht gleich automatisch auch viele Muskeln :wink:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na dann schreib ich auch mal das gleiche damit ich auch meinen senf dazu geben kann. :mrgreen:

    brauchst nicht! schaufel dir lieber ordentlich futter rein. bringt dir mehr.
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einspuch. Ein Arbeitskollege schwört auf Weight Gainer. Und dessen Masse ist echt beachtlich. Sein Bizeps Umfang misst 47 cm. Ein Bäuchlein kriegt man davon natürlich auch, aber dafür ist ja dann die Defi da. Ich selber hab Weight Gainrt noch nicht probiert.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warri, leider kenne ich deinen Kollegen nicht, seine Trainingsmethoden, Ernährung usw. deshalb werde ich hier kein Urteil über ihn abgeben.

    Aber was ich hier so gelesen und gelernt habe, ist das viele Weight Gainer für eine Art Wundermittel halten, um innerhalb von kürzester Zeit Masse aufzubauen. Das Training zeigt nicht den erhofften Effekt (übertrieben gesagt, Sixpack und 5kg Muskeln in 4 Wochen) und daher wird zu Supps gegriffen. Schau dir mal an, wieviele sich hier in den Threads für Hardgainer halten. Bei nährerer Betrachtung ihrer Trainingspläne und der Ernährung stellt man dann fest, das dort das Problem liegt.

    Weight Gainer sind nach meiner Ansicht nur was für echte Hardgainer. Und selbst dann, sind nach meiner Meinung, die Rezepte aus dem Forum hier besser geeignet.
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich sag mal so. Mein Kollege trainiert so wie ihr es immer abratet. Er trainiert 2 mal am Tag wenn er die Zeit dafür findet. Fast 7 mal die Woche. Und komischerweise funktioniert es bei ihm einwandfrei. Ich habe ihn wochenlang gelöchert ob er stofft, aber er sagte immer nein. Was ich ihn mittlerweile auch abkaufe, weil er dann etwas definiert aussehen würde.
    Mein Trainingspartner hat sich jetzt auch ein Weight Gainer geholt. Er ist noch am Anfang. ca. 178 groß mit 67 kg. Werde ja sehen ob das bei ihm auch richtig gut anschlägt, oder ob mein Kollege wie ich ihn eh schon sagte ein Genetikwunder ist.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht liegt das undefinierte auch an den Weight Gainern. :mrgreen:
    Ich glaube auch, dass man an der Definition festmachen kann, ob jemand stofft oder nicht.
    So wie du seinen Trainingsmethoden beschreibst, wundert mich grad, das da überhaupt was wächst.
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So gehts mir auch. Aber sein Körper ist echt nicht schlecht. Es ist jeder Muskel bei ihm zu sehen, er ist sehr breit und so, aber halt alles aufgeschwommen. Bei ihn sieht es nicht wirklich hart aus. Aber er hat halt super viel Masse trotz 2 mal am Tag ein Workout mit 4-5 Übungen pro Muskelgruppe. Ich rede ja auch mit ihm über BB und er macht für den Bizeps 4-5 Übungen á 3 Sätze. Und der ist echt massig.
     
  11. #11 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe schon absolut keinen Hang zu ner Pocke...aber von nem Gainer lege ich auch extrem fix fett zu, sogar bei guten Gainern. Deswegen mixe ich lieber Shakes alá Honey Moon...siehe Rezepte Bereich.
     
Thema:

Protein & Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Protein & Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Weight gainer zu Protein???

    Wechsel von Weight gainer zu Protein???: Hey Leute, hab mal ne frage und zwar trinke ich nebenbei jeden Tag 2 Weight Gainer und das seit ca 3-4 Monaten (seitdem ich trainiere).... Habe...
  2. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  3. Protein/Weight Gainer Shakes

    Protein/Weight Gainer Shakes: Hey ho, ich hab da schon wieder n Problem mit meinen Shakes. Sei es Protein oder Weight Gainer Shakes,alles das ich in meinem Mixer zusammen...
  4. Weight Gainer + Whey Proteine

    Weight Gainer + Whey Proteine: Hallo liebe Community, ich habe mir einen weigth gainer und whey proteine gekauft. Jetzt zu meiner Frage. In welcher Reihenfolge nimmt man die...
  5. Welchen Weightgainer/Protein etc.?

    Welchen Weightgainer/Protein etc.?: Hallo, lese hier schon länger mit und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Ich habe lange Zeit Thaiboxen gemacht in verbindung mit...