Protein

Diskutiere Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wenn man das Eiweiß aus rohen Eiern als Protein-Quelle nutzt, besteht ja die gefahr der Salmonellen, wenn man das Eiweiß jetzt aber kocht, dann...

  1. #1 Crocodil, 23.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Wenn man das Eiweiß aus rohen Eiern als Protein-Quelle nutzt, besteht ja die gefahr der Salmonellen, wenn man das Eiweiß jetzt aber kocht, dann sind besteht ja keine Salmonellengefahr mehr, weil Salmonellen das kochen ja nicht überstehen, ist das Eiweiß nach dem kochen denn noch genau so wie roh??? von der wertigkeit her!

    Freu mich auf antwortwen lg

    Crocodil
     
  2. #2 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    von der Wertigkeit ist es das selbe. Aber der Gehalt an Eiweiss verändert sich.
     
  3. #3 Crocodil, 23.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    in wie fern??? wieviel eiweiß hat denn ein rohes ei und ein gekochtes im durchschnitt??
     
  4. #4 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du fragst sachen das weiss ich auch nicht. Da müssen wir mal auf andere Mitglieder warten.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wäre mir neu, dass sich der Proteingehalt eines Eis beim Kochen ändert :confused:
     
  6. #6 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ändert sich nichts, ausser dem Aggregatszustand....da ist kein Verlust an Protein .
     
  7. #7 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, ändert sich nicht.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    ca. 6g.
     
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?