Protein ?!

Diskutiere Protein ?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Wenn ich meinen Protein-Shake um 7:00 morgens zubereite und um 10:00 oder 11:00 zu mir nehme, passt das, oder wird die Wirkung des...

  1. #1 LiFexStyLe, 07.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hallo!

    Wenn ich meinen Protein-Shake um 7:00 morgens zubereite und um 10:00 oder 11:00 zu mir nehme, passt das, oder wird die Wirkung des Proteins durch das 'lange' Aufbewahren irgendwie beeinträchtigt?


    lG

    pauL




    ps: danke schonmal im Voraus!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Der Shake verliert seine Wirkung nicht.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die wichtige Primärstruktur des Proteins bleibt bestehen
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 08.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    *seufz*
     
Thema:

Protein ?!

Die Seite wird geladen...

Protein ?! - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?