Proteindrink

Diskutiere Proteindrink im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tach Leute, wollte mal fragen ob dieser Proteindrink gut ist nach dem Training um Muskeln aufzubauen. [img] Dieser Drink enthält pro Flasche...

  1. #1 Matze.Power, 09.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    wollte mal fragen ob dieser Proteindrink gut ist nach dem Training um Muskeln aufzubauen.
    [​IMG]
    Dieser Drink enthält pro Flasche sprich 500 ml:
    421 Kalorien
    53 g Eiweiß
    Kohlenhydrate 50 g
    Fett 1 g

    Ich trainiere eigt. nur Morgens das heißt meistens von 9 uhr bis 11 uhr.
    Ich habe trotzdem Angst das ich durch diesen Proteindrink zunehme, da die 50 g kohlenhydrate gleich 50 g zucker sind.
    Was meint ihr zu der ganzen Geschichte?[/img][/url]
     
  2. #2 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir doch ein whey, ist doch viel billiger, und hat viel weniger carbs
     
  3. #3 Matze.Power, 09.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
  4. #4 K-Towner, 09.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem sind 5 gamm eiweiss uf 100 ml wenig

    in nem 300er shake mit why be mir sind 9-10 gramm eiwiss drin
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    53g / 5 = 10,6gr/100ml ;)
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    und weil des zucker ist nimmst automatisch davon zu?:o

    ich trink des zeug relativ oft und werd ich auch weiterhin machen weils einfach schmeckt un zugenommen hab ich davon auch net :D
     
  7. #7 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    komplexe carbs müssen erst aufgespalten werden, deswegen liefern sie länger energie, setzen sich also deswegen kaum an
    zucker, also kurzzeitige carbs stehen den körper umgehend zur verfügung, wenns dann nich verbrannt wird, setzt es sich hald an, das ist dann fett.

    endlich die 1000 post :biggrin:
     
  8. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    aso okay :D schmeckt aber so toll*_* schaden tuts mir eh net :D
    glückwunsch:P
     
  9. #9 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    übermäßig viel zucker würd ich nicht zu mir nehmen,
    aber wenn du sowieso im aufbau bist, kanns nicht schaden.
    aber übertreibe es nicht, deine defi wirds dir danken
     
  10. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wenn keine masse rankommt gibts stress wegen dem untergewicht :P
     
  11. #11 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    du willst ja hauptsächlich muskelmasse aufbaun?
    Wennst nur masse haben willst, kauf dir nen weight gainer,
    nimm den 3 mal am tag und du wirst in einer woche locker 2 kilo mehr haben :biggrin:

    aber bei so ner super defi ists hald schade drum, natürlich wird sich auch beim sauberen aufbau der kfa geringfügig erhöhen, aber das solltest dann bald wieder wie früher haben.

    wie viele kalorien nimmst den mom zu dir?
     
  12. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    najo ich versuch so auf 2800+ zu kommen^^
     
  13. #13 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, versuche ich auch so.

    mal schaun was dabei rauskommt
     
Thema:

Proteindrink

Die Seite wird geladen...

Proteindrink - Ähnliche Themen

  1. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  2. Proteindrinks woher??

    Proteindrinks woher??: nabend eine frage..woher bekomme ich gute proteindrinks? muss ich da in so nen extra laden der nur so sachen für die fitness hat oder kann man...