Proteine für den Anfänger?

Diskutiere Proteine für den Anfänger? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Genau, nur würde ich es nicht in Fressorgien enden lassen. Gutes Training + eine Ernährung die genug Eiweiß liefert (wie schon gesagt rund 2g...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Genau, nur würde ich es nicht in Fressorgien enden lassen. Gutes Training + eine Ernährung die genug Eiweiß liefert (wie schon gesagt rund 2g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht, primär gedeckt übers normale Essen und Supplemente nur als Ergänzung) und du baust gut auf. Am Anfang ist das mit der richtigen Ernährung etwas schwierig aber nach einiger Zeit hast dus drauf und dann läuft das wie von alleine!
    Und dein selbstgemixter Shake reicht 1x am Tag aus. Die 100g Walnüsse sind auch zu viel, kannst da locker auf 50g runter gehen.

    Lieben Gruß, Colin
     
  2. Bon12

    Bon12 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich habe nicht alles gelesen, jedoch die überschrift reicht eigentlich.
    Protein für anfänger?!
    Das Problem bei proteine ist, dass wirklich die meisten Anfänger, ob mann oder Frau, Proteine mit Steroide gleichsetzen. Wenn man ihnen erzählt "hey nimm protein für muskelwachstum, oder hey protein kann dir helfen gewichte zu verlieren" verneinen alle es und sagen Dass sie keine Arnold schwarzeeggers werden wollen.
    Man muss dene wirklich klar machen, dass protein nur für den Aufbau von jeglichen Zellen ist, d.h es ist ein natürliches Aufbaumittel, die in der Nahrung auch enthalten ist.

    Lange Rede kurzer Sinn, nein die einnahme von Protein beim Kraftsprot ist nicht schlecht.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bittte nen Blick aufs Datum werfen und alte Threads nicht wieder ausgraben sofern nichts extrem Wichtiges zur Debatte steht! :mrgreen:
    Dankeschön! :-D
     
Thema: Proteine für den Anfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake anfänger

    ,
  2. welches eiweiß für anfänger

    ,
  3. fitness anfänger eiweiss

    ,
  4. proteine für anfänger,
  5. protein shake für anfänger,
  6. fitness anfänger protein ,
  7. proteinpulver für anfänger,
  8. eiweißpulver anfänger,
  9. whey protein als anfänger,
  10. trainingsanfänger whey,
  11. eiweispulver nach training anfänger,
  12. Muskelaufbau Anfang Eiweiss,
  13. protein Anfänger,
  14. eiweißpulver als anfänger,
  15. welche proteine für anfänger,
  16. bestes protein für anfänger,
  17. whey anfänger forum,
  18. Protein shakes für Anfänger,
  19. Proteine shakes und Fitnessstudio Anfänger,
  20. welches whey protein für anfänger muskelaufbau,
  21. Als Anfänger Protein Pulver nehmen,
  22. welcher protein shake anfänger,
  23. wie viel Eiweiß für anfänger,
  24. proteine kraftsport Anfänger,
  25. masseaufbau für anfänger protein
Die Seite wird geladen...

Proteine für den Anfänger? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsdatum für proteine

    Verbrauchsdatum für proteine: hi leute wollte mal fragen,ob eigentlich proteine ein verbrauchsdatum haben?
  2. (whey) proteine auch für anfänger, problem ernährung?

    (whey) proteine auch für anfänger, problem ernährung?: hallo, hab zwar schon gelesen, das größtenteils die meinung herrscht, gerade bei anfängern würde die ernährung ausreichen, und keine...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.