proteine, gainer etc.

Diskutiere proteine, gainer etc. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; supplementiere Eiweis und ungesättigte Fette insbesondere Omega3 und Omega6 Fettsäuren. Insbesondere Omega 6? Ich glaube, es ist schwer, nicht...

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Insbesondere Omega 6? Ich glaube, es ist schwer, nicht genug Omega 6 Fettsäuren zu sich zu nehmen, da es übermäßig stark vorkommt. Ich glaube es wäre besser jemandem zu raten, darauf zu achten, Lebensmittel mit hohem Linolsäureanteil zu meiden...
     
  2. #22 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig. Omega6 meiden wo es geht.
     
Thema:

proteine, gainer etc.

Die Seite wird geladen...

proteine, gainer etc. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Gainer & Proteine

    Frage zu Gainer & Proteine: So ein wenig was zu meiner Person.: Bin 23 Jahre Alt, 1,85 m gross und wiege 75 Kilo, trainiere seit mehreren Jahren,allerdings teils...
  2. Weight Gainer + Whey Proteine

    Weight Gainer + Whey Proteine: Hallo liebe Community, ich habe mir einen weigth gainer und whey proteine gekauft. Jetzt zu meiner Frage. In welcher Reihenfolge nimmt man die...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...