Proteine Kaufen was und welche Menge

Diskutiere Proteine Kaufen was und welche Menge im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ein Kumpel und ich wollen nen Einmer Proteinpulver kaufen. Welche Menge würdet Ihr empfehlen? Habe teilweise, auch hier im Shop nur...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo,

    ein Kumpel und ich wollen nen Einmer Proteinpulver kaufen. Welche Menge würdet Ihr empfehlen?

    Habe teilweise, auch hier im Shop nur 750g gefunden. Wie lange kommt man denn damit aus? Ich lese auch viel über das Whey Protein! Ist das ok?

    Chris
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das Protein auf dem Shop soll sehr gut sein ;) kannste bedenkenlos zugreifen. Sollte für 1 1/2 Monate reichen wenn man sparsam damit umgeht.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    was? 750g reichen für 1 1/2 Monate?

    Wie dosiert man denn das?
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn du den Shake lediglich als Post-Workout Shake, d.h. direkt nach dem Training trinkst und einen 4er Split fährst sollte es bei einer Gabe von 30g 25 Trainingseinheiten überstehen.

    750g / 30g = 25 Shakes

    25 Shakes / 4 Split : 6 Wochen
     
Thema:

Proteine Kaufen was und welche Menge

Die Seite wird geladen...

Proteine Kaufen was und welche Menge - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  5. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...