proteine-trainuingsfreietage?

Diskutiere proteine-trainuingsfreietage? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wollte mal fragen ob ihr die gleiche menge an proteinen an tagen ohbe training zu euch nehmt wie an tagen andenen ihr trainiert?(p.s. wie viel g...

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen ob ihr die gleiche menge an proteinen an tagen ohbe training zu euch nehmt wie an tagen andenen ihr trainiert?(p.s. wie viel g nehmt ihr pro kg körpergewicht ein?)

    vielen dank für die antworten
     
  2. #2 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo die selbe Menge, da die Muskeln ja während der Regenerationszeit wachsen. Ich lieg so zwischen 2- 2,2g pro Kg Körpergewicht
     
  3. #3 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich mache da keinen unterschied. nehme immer so 3-5shakes pro tag zu mir.
     
  4. #4 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    aus obengenannten gründen sollte man die proteinzufuhr möglichst stabil bzw gleich halten.
    also die gleiche menge auch an trainingsfreien tagen
    habe mich seid einer woche von 2g/kg auf 1,8g/kg reduziert

    mfg
    faithless
     
Thema:

proteine-trainuingsfreietage?