Proteine und Wirkung???

Diskutiere Proteine und Wirkung??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallo... Wollte mich mal informieren was die Proteine für wirkung haben. was für änderungen machen z.B. Aminosäuren, Creatin,...

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Halli Hallo...

    Wollte mich mal informieren was die Proteine für wirkung haben.

    was für änderungen machen z.B. Aminosäuren, Creatin, Kohlenhydrate, Eiweiß und andere sachen und welche ist das wichtigste für Muskelaufbau?

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Proteine und Wirkung???

Die Seite wird geladen...

Proteine und Wirkung??? - Ähnliche Themen

  1. Wirkungszeitraum von Proteinen

    Wirkungszeitraum von Proteinen: Also bisher hab´ ich ja ausschließlich auf WheyProtein geschwört und auch recht ansehnliche Ergebnisse damit erzielt. Für die trainingsfreien Tage...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...