Proteinriegel und Magerquark

Diskutiere Proteinriegel und Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Dann halt nicht :verrueckt:

  1. #21 Spongebob, 07.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann halt nicht :verrueckt:
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Man könnte auch eigentliche nene Cola light Quark machen :mrgreen:
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    dann hau rein! (aber bitte mageren hüttenkäse!)
    die nährwerte sind fast identisch :-)


    du bist abartig :kreisend: :mrgreen:
     
  4. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ok danke für die tipps...
    ich kann mir ganich vorstellen dass mir magerquark irgendwann doch schmecken würde wenn ich den immer pur essen würde :D

    ich weiss ja dass quark sehr wichtig ist, deswegen will ich auch nicht drauf verzichten ;)
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Man gewöhnt sich dran.

    Habs am Anfang auch gehasst.
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    grobkörniger Frischkäse is doch genauso gut ? Und schmeckt neutral
     
Thema: Proteinriegel und Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. famila proteinriegel

    ,
  2. proteinriegel oder magerquark

Die Seite wird geladen...

Proteinriegel und Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...
  3. [Suche] Proteinriegel

    [Suche] Proteinriegel: Hi Leute... ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Proteinriegel , der n paar anständige Inhaltsstoffe hat .... Kohlenhydrate und Eiweiß...
  4. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...
  5. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH