Proteinshake neben Aminosäuren?

Diskutiere Proteinshake neben Aminosäuren? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen und fand es sehr informativ. Habe auch direkt eine Frage an Euch. Ich trainiere seit ca 7...

  1. kralle

    kralle Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen und fand es sehr informativ. Habe auch direkt eine Frage an Euch.
    Ich trainiere seit ca 7 Monaten und habe seitdem 4 kg zugenommen. Da ich ein sehr schlanker Typ bin, ist das auch völlig ok. Möchte allerdings noch 3-4 kg zunehmen. Habe bisher nach jedem Training einen Proteinshake genommen. Ein Freund empfahl mir jetzt Aminosäuren, die ich jetzt als Tableten bestellt habe.
    Habe aber gelesen, dass ich diese nicht mit Proteinshakes zusammen nehmen soll. Könnt Ihr mir sagen, wie ich sie einnehmen soll. Nur an Trainingstagen oder jeden Tag. Was mache ich mit meinem Proteinshake. Nehme ich ihn direkt nach dem Training und die Aminosäuren erst später? Oder erst die Aminosäuren und dann vor dem Schlafen noch den Proteinshake.
    Hoffe,Ihr könnt mir helfen!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nimm die Aminos am besten zu den Mahlzeiten. Damit wertest Du sie mit den Aminos auf.
     
  3. #3 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Aminos zu den Hauptmahlzeiten, wie Crypto bereits treffend gesagt hat. Und an Trainingstagen solltest Du sie zusammen mit einem Shake direkt nach dem Training einschmeißen.