Proteinshake schmeckt nicht

Diskutiere Proteinshake schmeckt nicht im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; @ Spongebob Wer hat hier von Sparen beim Whey gesprochen. Ich sag ja nicht das der Shake schlecht ist aber der aus dem Fitnessstudio ist einfach...

  1. #21 Pullface, 27.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bestimmt endviel Süßstoffe drinne :wink: ich nutze ungesüßtes Lactalbumin und da schmeckt sogar Schoki wie Pappe :kotz: ...aber wer schön sein will, der muss bekanntlich leiden :biggrin:
     
  3. #23 Testobolan, 29.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe nicht,dass du damit sagen willst, dass mein Shake schlecht wäre^^
    Ich bau nämlich auf ihn :mrgreen:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ob er gut oder schlecht ist hat ja nun nix mit dem Geschmack zu tun :wink:
     
  5. #25 Testobolan, 29.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo ist auch klar, auf die Zusammensetzung kommst an^^
    Aber dein Text hat nix gutes erahnen lassen ^^ wollte lieber noch mal nachfragen hehe :baeh:
     
  6. #26 rebell112, 30.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand gutes Whey mt viel Inhalt empfehlen ? Das hier im Shop sind ja leider nur 750g und reicht somit nichtmal für einen Monat :) Haette gern ein qualitativ hochwertiges wie hier im Shopt aber eher sowas über 2kg-4kg
    und würde noch etwas anderes als Whey für moch nach einem Jahr Traning Sinn machen ?
     
  7. #27 rebell112, 31.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ??????????
     
  8. #28 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Whey macht immer Sinn und hast schon mal gegoogelt?
     
  9. #29 rebell112, 31.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ja auf was muss ich denn achten,um ein qualtativ hochwertges zu haben ??
     
  10. #30 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf das Aminosäurenprofil.
     
  11. #31 rebell112, 31.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ja und auf was muss ich in diesem profil achten ??
     
  12. #32 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach es dir doch nicht so schwer.Vergleich einfach die Angaben mit dem Whey hier aus dem Shop.
     
Thema: Proteinshake schmeckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinpulver schmeckt nicht

    ,
  2. soja protein schmeckt nicht

    ,
  3. protein shake schmeckt nicht

    ,
  4. eiweißshake schmeckt nicht,
  5. eiweißshakes schmecken nicht,
  6. proteinshake schmeckt nichh,
  7. proteinpulver scmeck komisch,
  8. welches proteinpulver schmeckt nicht scheiße,
  9. eiweißgetränke schmeckt mehlig,
  10. whey schmeckt nicht,
  11. protein shake eklig,
  12. whex proteins schmevkt kimisch,
  13. eckliges kalorien shake nicht runterzubekommen,
  14. proteinpulver das nicht nach milch schmeckt,
  15. mir schmeckt das whey nicht,
  16. proteinpulver achmecken,
  17. proteinshakes sind eklig,
  18. wprotein shake schmerckt micht,
  19. proteinshake schmeckt nicht,
  20. schmecken euch proteinshakes,
  21. eiweißpulver ranzig,
  22. whey Protein Shake der schmeckt,
  23. muscletech eiweiß schmeckt nicht was tun?,
  24. whey protein schmeckt nicht,
  25. was lässt proteinpulver besser schmecken
Die Seite wird geladen...

Proteinshake schmeckt nicht - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...