Proteinshake täglich nehmen

Diskutiere Proteinshake täglich nehmen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolle

    Bolle Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training nehmen soll bzw wie oft am Tag sollte man solche shakes einnehmen
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn die ernährung passt ist zwingend gar kein proteinshake möglich. allerdings spricht auch nichts gegen eine ergänzungssupplemation jeden tag, nach dem aufstehen zb.
     
  3. #3 mr-muuk, 24.02.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Also ich würde vielleicht nicht jeden Tag einen Shake trinken, aber alle zwei Tage ist bestimmt in Ordnung.
     
  4. #4 xmia125, 25.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo zusammen,

    Ich finde auch das diese Shakes nicht unbedingt nötig sind aber wenn dann sollte alle zwei Tage schon angemessen sein.
    Lg
    Mia
     
Thema:

Proteinshake täglich nehmen

Die Seite wird geladen...

Proteinshake täglich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  2. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  3. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  4. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...
  5. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.