Proteinsupplement hier im Shop

Diskutiere Proteinsupplement hier im Shop im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich würd gern neues Pulver bestellen und dachte mir ich probier mal den Shop aus. Was würdet ihr denn empfehlen? Ich trainiere seit nem...

  1. Fatboi

    Fatboi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würd gern neues Pulver bestellen und dachte mir ich probier mal den Shop aus. Was würdet ihr denn empfehlen?

    Ich trainiere seit nem Jahr, wiege bei 1,92 ca 123kg momentan. Etwas Speck muss noch weg, trotzdem trainier ich momentan auf Masse...das geht auch, ist nur etwas langwierig. :)
    Mein Plan war eigentlich über den Winter bis Frühling noch weiter auf Masse zu trainieren und auch mal die 2-3g pro kg Körpergewicht einzunehmen (das ging letzte Zeit nicht wirklich) und dann ab Frühling auf Defi zu gehen und dazu beim Cardio den Restspeck abzuarbeiten.
     
  2. #2 Hantelfix, 29.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das pro85 ist recht gut.

    Wenn du aber gerade in einer Diät bist, dann nimm besser ein das Isolat mit wenig Fett.
     
Thema:

Proteinsupplement hier im Shop

Die Seite wird geladen...

Proteinsupplement hier im Shop - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...