protodioscin gehalt

Diskutiere protodioscin gehalt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moin allerseits, leider habe ich übersehen ,das auf den tribulus produkten der proodioscin wert mit aufgeführt sein sollte. nur tseht bei...

  1. #1 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin allerseits,

    leider habe ich übersehen ,das auf den tribulus produkten der proodioscin wert mit aufgeführt sein sollte.

    nur tseht bei meinen dosen ultimate nutrition nichts .

    ist sehr ärgerlich weis ich .
    habt ihr was im regal .wo ich ein tribulus produkt mit einem hohen protodioscin wert finde.


    danke asgarth
     
  2. #2 Schokoriegler, 10.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kannte das wort garnicht......................also ich unterschied früher immer in schmeckt oder schmeckt nicht.
     
  3. #3 Anonymous, 11.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    RE

    ist das mal wieder ein gespenst oder handelt sich das wirklich um ne ansage der qualitàt.

    aber wenn ein wiener mir so ne frage stellt. lass ich das unter ùberlebenswillen stehen.


    grùss mir den kongo ........... :bash:
     
Thema:

protodioscin gehalt

Die Seite wird geladen...

protodioscin gehalt - Ähnliche Themen

  1. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  2. Milch mit erhöhtem Proteingehalt?

    Milch mit erhöhtem Proteingehalt?: Hallo allerseits! Ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet! Mein Name ist Matze und ich betreibe nunmehr seit 6...
  3. Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht!

    Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht!: da wollt ich gleich mal fragen ob das jetzt so passt nach der Pleite von gestern :mrgreen: habe gestern: 2x Vollkornbrot mit Diätkonfitüre...
  4. Kaloriengehalt

    Kaloriengehalt: Ich bin grad in der Phase des Fettabbaus gleichzeitig mit Muskelaufbau, und es heist ja beim Fettabbau soll man weniger Kalorien zu sich nehmen...
  5. Alkoholgehalt im Eis

    Alkoholgehalt im Eis: Ich weiß das ist jetzt lächerlich :oops: Aber ich wurde auf ein Eis eingeladen, und ich wusste nicht, dass da Alkohol mit drinnen ist, ich...