PS3 vs. Xbox 360

Diskutiere PS3 vs. Xbox 360 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???

  1. #1 DaChris, 20.09.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es gibt nur ein konsolen spiel
    und das is fifa
    und das ist auf ps3 einfach besser!
     
  3. #3 BeoMartin, 20.09.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Und mit welcher Begründung? ;-) Hab Fifa auf beiden Konsolen und es spielt sich auf beiden Konsolen gleich.

    Ich hab beide Konsolen zu Hause und sie haben beide ihre Vor- und Nachteile.
    Wenn man Geld sparen möchte nimmt man sich die Xbox (näher werde ich da nicht drauf eingehen).

    Einen schlechten Kauf machst du mit keinem von beiden und von dem her ists einfach Geschmackssache.
     
  4. #4 DaChris, 20.09.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja ich hatte ja schon mal eine Xbox 360 aber will mir jetzt endlich wieder eine Konsole zulegen und spiele halt schwer mit dem Gedanken mir die PS3 zu zulegen ;)
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also ich hab nur die PS2 und würde daher die PS3 kaufen. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt so als Begründung durchgeht Chris. :mrgreen:
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    klar spielerisch finden nur wahrsager einen unterschied
    aber mir gefällt der online modus bei der ps3 einfach besser
    geht schneller, man findet immer gegner
    mit freunden ist auch top
     
  7. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine 360, daher bin ich auch für die xbox ;)
    greetz
     
  8. #8 Matze1985, 22.09.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Geht nix über PC ... sry bin total nicht der Konsolenfan :mrgreen:
     
  9. #9 DaChris, 22.09.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Naja ok war früher auch viel mehr am Pc aber das ständige aufrüsten und der gleichen nervte mich nur noch!!!
    Hatte nebenbei schon immer irgendeine Konsole und war bisher eigentlich immer der totale XboxFAN aber da ich die 360 ja schonmal hatte, wird es jetzt wohl die PS3...
    Hab sie heute Mittag bestellt mit paar Spielen ;)
     
Thema:

PS3 vs. Xbox 360

Die Seite wird geladen...

PS3 vs. Xbox 360 - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  2. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  3. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  4. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...
  5. xbox 360

    xbox 360: hallo, meine xbox 360 ist jetzt ganz kaputt und ich find die rechnung nicht mehr, weiß einer ob ich die so noch umgetauscht krieg :confused: