Pulli 4er Split

Diskutiere Pulli 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; u. U. viel Geld :roll:, würde mal sagen das kommt ganz auf Größe, Arbeitsaufwand etc. an und wenn´s nicht grad nen Kumpel von Dir ist, der´s zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    u. U. viel Geld :roll:, würde mal sagen das kommt ganz auf Größe, Arbeitsaufwand etc. an und wenn´s nicht grad nen Kumpel von Dir ist, der´s zum Freundschaftspreis sticht kann´s schon recht teuer werden
     
  2. #42 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann teuer werden...kann da keinen pauschalen Preis nenne. Mein Rücken z.B. hätte wenn ich den Tätowierer nicht kenne 1800€ bezahlen müssen. Insgesamt läge ich bei 3500€.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ne Menge Holz...da fährste mit Nadel und Tintenfass definitiv billiger...siehste dann natürlich auch :roll: die berühmten Knast-Tattoos :lach:
     
  4. #44 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    nö die wollt ich eigentlich nicht^^
    kennt ihr ne gute seite wo man sich mal ideen holen kann?
     
  5. #45 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch www.tattooscout.de findest Du gute Ideen. Allerdings alle Motive bereits On-Skin!
     
  6. #46 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich hab ja auch gesagt das ich mir ja ideen holen will...
    vielen danke aber für den link!!!
     
  7. #47 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei on Skins erkennt man nur viele Details nicht, deswegen die Anmerkung. Wüsste grade aber auch keine bessere kostenlose Page. Am besten gehst Du in ein gutes Studio und lässt Dir was zeichnen bzw. schaust in die Mappen.
     
  8. #48 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kosstet das zeichnen den was?
     
  9. #49 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Meister wird dich eh zuerst auf die Mappe verweisen, bevor der anfängt etwas zu kritzeln.
     
  10. #50 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oftmals musst Du ne kleine Anzahlung auf das spätere stechen leisten, die Dir ja somit nicht verloren geht. Das aus dem Grund, damit der Tätowierer nicht stundenlang was zeichnet, und er die Zeit umsonst geopfert hat, wenn Du nicht wiede rkommst...oder gar in ein Konkurrenzstudio gehst und Dir das von Ihm gezeichnete woanders stechen lässt.
     
  11. #51 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab ich mir schon fast gedacht^^
     
  12. #52 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sollte mann dann auch für ein Unikat investieren...aber erstmal einen "Stecher" des Vertrauens finden! :-)
     
  13. #53 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hehe da hast recht.
    lass mir ja nicht von jeden x beliebigen mit seiner nadel stechen!
     
  14. #54 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
  15. #55 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du solltest dich lieber besser konkreter ausdrücken :prof:

    Pulli hat schon versaute Gedanken :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oder zeichnest selber was, wenn Du firm genug bist...so haste auf jeden ein Unikat :-D
     
  17. #57 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So habe ich es gemacht. :-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und das hat sich sichtbar gelohnt. Werde das bei mir auch so handhaben, wenn es denn mal soweit sein sollte
     
  19. #59 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So bin ich immer sicher, das es meine Motive sind und diese mich identifizieren und ich mich mit Ihnen!
     
  20. #60 Pullface, 13.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kannst du so gut zeichnen :shocked:
     
Thema:

Pulli 4er Split

Die Seite wird geladen...

Pulli 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Pulli´s nächster 4er Split

    Pulli´s nächster 4er Split: Hey Leute... Nach meiner Verletzung am Knöchel konnte ich nun lange Zeit nicht richtig trainieren und da jetzt wieder alles verheilt ist ,...
  2. Split für Pulli :-)

    Split für Pulli :-): hi Leute hab endlich ein Studio gefunden in dem ich trainieren kann...sogar kostenlos ! darunter leidet allerdings deren Ausstattung :-( und...
  3. Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

    Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär: Hey Leute, hab mal ne (dumme) Frage : Wie trainiert ihr eigentlich? im T-Shirt / lange Hose usw.? und wäre es sinnvoll immer etwas...
  4. Bus-Pulling ^^

    Bus-Pulling ^^: Meine Jungs aus dem Studio machen jedes Jahr beim Bus-Pulling in unserer Stadt mit und waren jetzt auch schon 5x deutscher Meister,...
  5. Pullis TP

    Pullis TP: So - hier für alle die darum gebeten haben - mein Trainingsplan :-) Dabei ist zu beachten , dass er eigentlich nie wirklich so durchgeführt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.