Pulli 4er Split

Diskutiere Pulli 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Zeichnen ist nicht schwer...kann jeder lernen...brauchst nur die richtige Technik...Talent wäre nicht verkehrt, ist aber nicht unbedingt erforderlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zeichnen ist nicht schwer...kann jeder lernen...brauchst nur die richtige Technik...Talent wäre nicht verkehrt, ist aber nicht unbedingt erforderlich
     
  2. #62 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob man das als gut bezeichnet ist Ansichtssache...aber grade die Tribals z.B: waren sehr easy.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alles eine Frage der Technik :-D
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe mich ja nun auch vor zwei Wochen das erste Mal "pieksen" lassen. Habe seitdem schon wieder drei Motive erarbeitet, die ich gerne auf der Haut hätte... Das kann echt süchtig machen.
     
  5. #65 Pullface, 13.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wo bleiben die Pics von deinem neuen Gemälde auf der Haut ? :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das muss ja au erst mal verheilen :shake:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist jetzt soweit verheilt. Ist nur so schwer, sich selbst zu fotografieren... Und da ich mit meiner bisherigen Fotografin nicht mehr rede (siehe "An Bany"-Thread), muss ich erstmal jemanden finden.
     
  8. #68 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...die liebe Sucht zeichnet (im wahrsten Sinne des Wortes) meinen Körper auch ganz gut!!!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du neigst ja sowieso ganz leicht zur Übertreibung :biggrin:
     
  10. #70 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: das würde ich so nicht unterschreiben!!!!! ;-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Siehste...immer übertreiben :roll:
     
  12. #72 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay Okay...aber erst die Extreme machen das Leben interessant!!! ;-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist total richtig...ins Raster passen kann jeder :biggrin:
     
  14. #74 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!! :alien:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Spruch ist gut, gefällt mir :-D
     
  16. #76 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Motto! :-)
     
  17. #77 Pullface, 13.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:

    das merk ich mir :huepf:
     
  18. #78 Pullface, 28.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sry dass ich den thread hier nochmal rauskrame aber hab noch ne kurze frage....macht es irgendwas aus oder beeinträchtigt es den massenaufbau oder meine ernährung , wenn ich zwei mal die woche zum Studio jogge ? hinjoggen (ca 3 km) , training und dann wieder zurück ?

    das wäre montag Beine/Bauch und Donnerstag Rücken/Trizeps/Bauch...

    is das OK oder müsste ich da noch mehr essen oder wäre es gar schlecht für den Massenaufbau ?

    (im Moment fress ich einfach alles in mich hinein und versuche mal etwas Masse aufzubauen...natürlich nicht nur süßigkeiten und MC´D Food :wink: )
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du Probleme mit dem Zunehmen im Allgemeinen hast, dann lass es...ansonsten spricht nix dagegen
     
  20. #80 Hantelfix, 28.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    3 Km halte ich nicht für schlimm. Wenn man locker läuft, ist es kein Problem.
     
Thema:

Pulli 4er Split

Die Seite wird geladen...

Pulli 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Pulli´s nächster 4er Split

    Pulli´s nächster 4er Split: Hey Leute... Nach meiner Verletzung am Knöchel konnte ich nun lange Zeit nicht richtig trainieren und da jetzt wieder alles verheilt ist ,...
  2. Split für Pulli :-)

    Split für Pulli :-): hi Leute hab endlich ein Studio gefunden in dem ich trainieren kann...sogar kostenlos ! darunter leidet allerdings deren Ausstattung :-( und...
  3. Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

    Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär: Hey Leute, hab mal ne (dumme) Frage : Wie trainiert ihr eigentlich? im T-Shirt / lange Hose usw.? und wäre es sinnvoll immer etwas...
  4. Bus-Pulling ^^

    Bus-Pulling ^^: Meine Jungs aus dem Studio machen jedes Jahr beim Bus-Pulling in unserer Stadt mit und waren jetzt auch schon 5x deutscher Meister,...
  5. Pullis TP

    Pullis TP: So - hier für alle die darum gebeten haben - mein Trainingsplan :-) Dabei ist zu beachten , dass er eigentlich nie wirklich so durchgeführt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.