Pulli 4er Split

Diskutiere Pulli 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Pulli.trainierst du nur 2 mal in der Woche?Ich kann deine Brust und Schulter nicht finden? Da hast du was falsch verstanden, er trainiert 4x die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Kleener,sei doch mal net so aufgeregt :biggrin:
    Ham doch alles vorher schon geklärt aber danke für den Tipp :wink:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich und aufgeregt, kann garnet sein, bin die Ruhe selbst :-D
     
  3. #103 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    6-10..bist du dir da sicher ? ich bin erst 16 ... will mia nix kaputt machen :oops: aber wenn du das sagst dann vertraue ich dir mal :anbeten:

    kann ich denn KH Bankdrücken auch mit einer Hand machen ? (ich fall nicht vonna bank...halt mich fest , habs grad getestet) sonst reicht das Gewicht bei mir nicht , da ich die Brust aus Studiotechnischen Gründen dort nicht (so richtig) machen kann... geht das oder is das scheiße ?
     
  4. #104 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In deinem Alter solltest du noch nicht unter 10 Wh gehen. Sicher ist sicher.
     
  5. #105 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    heißt das 10 wdh. wären dann das optimale ?

    könnte ich KH Bankdrücken auch nur mit einer Hand machen ? (das krieg ich hin , habs getestet) bei Fliegenden gehts ja auch :-)
     
  6. #106 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh es langsam an.Du sollst ja auch nicht bis zum Muskelversagen machen.

    Das mit einer Kurzhantel wird ich sein lassen!Net das du doch mal von der Bank fällst.
     
  7. #107 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: habs gerade ausprobiert :mrgreen: ich kann mich mit der anderen Hand unterm tisch festhalten...hört sich sehr pfuschig an aber es funktioniert , und so kann ich mehr Gewicht draufpacken ... beim jetzigen schaffe ich ja sogar 20 wdh. :roll:

    wieso eig. nicht bis zum Muskelversagen ? habe gedacht genau das versucht man zu errichen ?
     
  8. #108 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit würde ich noch bissl warten denn du bist auch noch in der Wachstumsphase.Du hast zwar nen Gk-Plan hinter dir aber geh es langsam an Pulli?

    Wenn das mit der Kh geht,dann musst du es so machen :biggrin:
     
  9. #109 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    alles klaro :-D dann versuche ich jetzt mit dem Gewicht 12 wdh. anzupeilen und nicht unbedingt bis zum kompletten Muskelversagen zu trainieren... hoffe das habe ich jetzt so richtig verstanden :anbeten:
     
  10. #110 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,mach das so. :-D
    Deine Bänder und Gelenke werden es dir danken :ok:
     
  11. #111 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann mache ich das so

    Ich dank euch dann mal ganz herzlich für eure Hilfe :anbeten: und bitte bitte tut mir den Gefallen und schließt diesen Thread , damit ich ihn nicht noch ein drittes mal wieder aufwärmen kann :mrgreen:

    very THX

    Tim :-D
     
  12. #112 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Wunsch geht in Erfüllung :biggrin:
     
Thema:

Pulli 4er Split

Die Seite wird geladen...

Pulli 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Pulli´s nächster 4er Split

    Pulli´s nächster 4er Split: Hey Leute... Nach meiner Verletzung am Knöchel konnte ich nun lange Zeit nicht richtig trainieren und da jetzt wieder alles verheilt ist ,...
  2. Split für Pulli :-)

    Split für Pulli :-): hi Leute hab endlich ein Studio gefunden in dem ich trainieren kann...sogar kostenlos ! darunter leidet allerdings deren Ausstattung :-( und...
  3. Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

    Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär: Hey Leute, hab mal ne (dumme) Frage : Wie trainiert ihr eigentlich? im T-Shirt / lange Hose usw.? und wäre es sinnvoll immer etwas...
  4. Bus-Pulling ^^

    Bus-Pulling ^^: Meine Jungs aus dem Studio machen jedes Jahr beim Bus-Pulling in unserer Stadt mit und waren jetzt auch schon 5x deutscher Meister,...
  5. Pullis TP

    Pullis TP: So - hier für alle die darum gebeten haben - mein Trainingsplan :-) Dabei ist zu beachten , dass er eigentlich nie wirklich so durchgeführt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.