Puls messen via Smartwatch?

Diskutiere Puls messen via Smartwatch? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...

  1. Trix

    Trix Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Größe (in cm):
    167
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2004
    Hiho zusammen,
    ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen.
    Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt den Puls misst oder per Sensoren direkt am Handgelenk.

    Hat jemand Erfahrung / Wissen darüber, was besser und zuverlässiger funktioniert?

    Die Polar-Modelle sind bis jetzt so die einzigen, die ich gesehen habe die einen Brustgurt überhaupt mit anbieten.
    Fitbit wirbt aber z.B. damit, dass man bei ihren Modellen keinen Brustgurt mehr bräuchte.

    Grüßle Trix
     
  2. #2 Andreas88, 22.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast du was gefunden?
     
  3. #3 Aburatsubo, 22.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Achte bitte etwas auf das Datum der TE hat sich seit über einen Jahr nicht nehr gemeldet und wir wollen hier keine Leichen fleddern;-)

    Aber Fitbit Uhren sind ganz ok ;-)
     
  4. #4 squirrelpunisher, 25.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    ich hab kopfhörer, die den messen. kann ich nur empfehlen
     
Thema:

Puls messen via Smartwatch?

Die Seite wird geladen...

Puls messen via Smartwatch? - Ähnliche Themen

  1. Liste für Pulsmessen gesucht

    Liste für Pulsmessen gesucht: Hy jungs Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne das HIIT oder ein IV Training machen. Jetzt hab ich nur ein Fahrrad zuhause...
  2. Puls

    Puls: Hi, hab mir mal aus Spaß so ein Fitnessarmband geholt :D Trage es zwar erst paar Stunden aber der Ruhepuls scheint wohl so bei zwischen 50 und...
  3. Pulsuhr von Crane

    Pulsuhr von Crane: Hallo Leute, ich bin neu hier deswegen hoffe ich das ich nicht im falschen Forum poste. Ich hab mir gestern eine Pulsuhr von Crane gekauft...
  4. Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?

    Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Fitnessarmband welches ich zum Joggen und im Studio verwenden möchte. Nach kurzer Recherche bin...
  5. Trainingsplan über den Puls beobachten

    Trainingsplan über den Puls beobachten: Ich habe vor vier Wochen wieder angefangen Farad zu fahren. Ich trainiere alle zwei Tage wobei ich Do.+Fr.+Sa. arbeiten muss :( und daher hier den...