Pumperhosen gesucht

Diskutiere Pumperhosen gesucht im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich suche eine Quelle für so 80iger Pumperhosen, wer kann helfen? Danke

  1. #1 wittwer, 28.09.2010
    wittwer

    wittwer Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche eine Quelle für so 80iger Pumperhosen, wer kann helfen?
    Danke
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte solche sachen zukünftig im richtigen forum posten, danke.
     
  3. #3 wittwer, 30.09.2010
    wittwer

    wittwer Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist bodybuildingkleidung hier off topic?
    die Pumperhosen und Goldgym shirts sind doch richtig klassiche BB Kleidung
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hat aber nix mit fitnesstraining zu tun. wo ist also das problem solch eine frage im offtopicbereich zu stellen?
     
Thema: Pumperhosen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumperhosen

    ,
  2. pumperhose

Die Seite wird geladen...

Pumperhosen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...