Pumping Iron 2

Diskutiere Pumping Iron 2 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habt ihr schoneinmal Pumping Iron 2 gesehen? Hab eben gesehn,dass es das gibt..Lohnt es sich das anzuschauen? :-)

  1. #1 Sensation White, 13.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schoneinmal Pumping Iron 2 gesehen?

    Hab eben gesehn,dass es das gibt..Lohnt es sich das anzuschauen? :-)
     
  2. #2 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmmh...kenne ich garnicht...auch mit Arnie???
     
  3. #3 Sensation White, 13.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend auch mit Arnie..

    [​IMG]
     
  4. #4 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf dem Cover sind klar Arnold und Lee Haney zu sehen, aber wenn man bei Google oder Amazon sucht findet man immer nur das hier.
     
  5. #5 Sensation White, 13.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hm komisch, evtl nur in den USA ggf übrigen EU-Ländern zu bekommen wie man an der Spanischen Bezeichnung erkennen kann..

    An einen Fake denk ich ehr nicht..
     
  6. #6 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was denn auf diesen ganzen DVDs immer drauf? Sieht man dort nur trainierende Leute oder mit massig Gewichten oder werden dor verschiedene Übungen gezeigt und erklärt?
     
  7. #7 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les Superstars Du Muscle hört sich eher französisch an...glaube ich zumindest. :wink:

    Jipps...da ist das Training der Pro Pumper auf den silbernen Scheibchen.
     
  8. #8 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja habe ich mir schon halb gedacht. Es ist ja schon krass was die Jungs so biegen, doch meist sieht man ja, dass die Übungen etwas unsauber sind.
     
  9. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    das kann auch ein fake sein!


    hier das findet man in imdb:
    http://imdb.com/find?s=all&q=pumping+iron
     
  10. #10 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hmmm, Arnold sieht ein wenig aus wie John Travolta auf dem Bild.
     
  11. #11 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Foto von Arnie irritiert mich auch, da sieht er schon zu alt aus...und damals hatte er auch noch die längere Matte auf dem Kopf.
     
  12. #12 Sensation White, 13.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber man sieht noch schöne einzelne Adern am Hals...
    Aber wird wohl doch ein Fake sein, denn wenn man nichts darüber findet dann wirds das wohl nicht geben..

    Hast Recht, ich hatte nie Französisch :-)
     
  13. #13 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eine Raubkopie. Im Video sind dann verschieden Mitschnitte von Terminator, Conan, .... usw. in 20 verschiedenen Sprachen, hauptsächlich indisch und polnisch. :mrgreen:

    Hauptsache mit Arni... :biggrin:
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es gibt tatsächlich den Film Pumping Iron2.
    Dies ist aber (wie Fraggles Link schon zeigt) ein Film übers Frauenbodybuilding. Arnie ist in diesem Film nicht zu sehen.
     
  15. #15 JackWhite, 14.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich sag da nur :

    HASTA LA VISTA BABY :mrgreen: !
     
  16. #16 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    I'll be back - soon... in "The man with the 20.000 V chair". :lach:
     
Thema:

Pumping Iron 2

Die Seite wird geladen...

Pumping Iron 2 - Ähnliche Themen

  1. Pumping Iron

    Pumping Iron: Da mir letztens wieder einmal langweilig war, bin ich über meine Pumping Iron Links gestoßen(und habs mir natürlich daraufhin zum xten mal...
  2. discopumping

    discopumping: Ich hab gestern ein Video gesehn und habe mir danach gedacht man müsste mal ein "Discopumper-Trainingsvideo-Sammelthread" erstellen :) Ich...
  3. Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !

    Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !: Hi Leute , Iregendwie finde ich diese Videos von diesen "Mächtegernschränken" einfach zu geil, als dass ich sie euch vorenthalten könnte. Die...
  4. Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”

    Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”: Cooles Gewinnspiel !!! KSMFilm und Muskelpower.de verlosen 5 Blu Rays “Generation Iron” Wer mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei:...
  5. IronJack sagt hallo mit eisernen Willen

    IronJack sagt hallo mit eisernen Willen: Hi zusammen Ich grüsse euch. Ich bin aus der Schweiz nähe Bodensee und betreibe seit klein auf Sport. Hab Fussball besucht, jahrelang. Danach...