Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !

Diskutiere Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute , Iregendwie finde ich diese Videos von diesen "Mächtegernschränken" einfach zu geil, als dass ich sie euch vorenthalten könnte. Die...

  1. #1 JackWhite, 20.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi Leute ,

    Iregendwie finde ich diese Videos von diesen "Mächtegernschränken" einfach zu geil, als dass ich sie euch vorenthalten könnte. Die sind wirklich absolut zum Schiessen und unfreiwillig komisch. Ihre "Übungsausführung" hat es auch in sich und vorallem das überuas "schwere" Kreuzheben mit miserabelster technik hat mich förmlich vom Stuhl gerissen.
    Anschauen und lachen :mrgreen: !

    Viel Spass dabei wünscht euch

    euer Jackyboy :-D



    Pumping Steel 1 :
    http://www.youtube.com/watch?v=laXQliil ... ed&search=

    Pumping Steel 2 :
    http://www.youtube.com/watch?v=tEiGdztMJP4

    Pumping Steel 3 :
    http://www.youtube.com/watch?v=sMjuBNyW ... ed&search=
     
  2. #2 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gott wie putzig...die Jungs sind einfach nur dünn...ganz gut in Form, aber null Masse! ...am geilsten ist wie der im 1. Video beim Bankdrücken verreckt. :-)
     
  3. #3 JackWhite, 20.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Fraggles
    Haha du musst dir unbedingt den Kickboxteil im 2. Teil reinziehen!
    Dir werden förmlich die Tränen kommen, vorallem wenn man ja weiss wie es richtig sein sollte :mrgreen: !
    Irgendwie sind die aber einfach nur einfach zu geil. Ich könnts den ganzen Tag zu blossen Unterhaltung schauen :P.
     
  4. #4 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man was fuer Idis....

    die denken woll die sehen toll aus :kringel: :bash:

    da seht ihr ja noch 2millionen mal besser aus.
     
  5. #5 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hilfe ist das arm...der Wort Körperspannung scheint ein Fremdwort zu sein...das Kreuzheben ist auch so schlecht!!!!
     
  6. #6 JackWhite, 20.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Eben :O !
    Mehr als putzig kann man einfach nicht sagen. Ihr "Gym" bietet aber viele Möglichkeiten. Sowas würde ikch mir auch wünschen :P ! Anosnsten würde ich diesen Knallköpfen mal raten : Futtern,Futtern,Futtern,Futtern und Übungsausführung mal zu lernen.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch viel geiler ist ja, wie der Spargel da Kreuzheben macht [​IMG]
     
  8. #8 Gainward, 20.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    oder der mit den Bizepscurls :lach:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Gainward

    Siehste, so macht man Kreuzheben NICHT :prof:
     
  10. #10 Gainward, 20.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wieso ? darf man das Gewicht nicht fallen lassen oder wie ?
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinte ich wegen seinem Rundrücken :wink:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jetzt lacht mich nicht alle aus. dabei hab ich mir beim kreuzheben so viel mühe gegeben.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    des arme vorgebeugte rudern wird da von diesen spargeln total vergewaltigt und was die da bizepscurl nennen, is doch nur kurzhantelschwingen :wein:
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh mein Gott, was für Masseclowns.
    Beim Kreuzheben kriegt man vom Zugucken Rückenschmerzen :(
     
  16. #16 Chrissoe, 20.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich hoffe nur, dass dies ein ganz dummer Joke ist, ansonsten mein Beileid
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenns nen Witz ist: Respekt, ich meine, Stefan Raab steigt gegen Regina Halmich in den Ring, um die Leute zu unterhalten, aber das ist nicht halb so gesundheitsgefährdend wie das, was die uns hier als Deadlift verkaufen wollen :(
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die nehmen des DEADlift halt wörtlich
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    OH MEIN GOTT! Die Posingeinlage zum Schluss... nee, das hätte nicht sein müssen.
     
  20. #20 Andre/zorn, 20.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    naja ne konnte mir nicht alle 3 anschaun. Da tut mein herz weh.
     
Thema:

Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !

Die Seite wird geladen...

Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass ! - Ähnliche Themen

  1. discopumping

    discopumping: Ich hab gestern ein Video gesehn und habe mir danach gedacht man müsste mal ein "Discopumper-Trainingsvideo-Sammelthread" erstellen :) Ich...
  2. Pumping Iron

    Pumping Iron: Da mir letztens wieder einmal langweilig war, bin ich über meine Pumping Iron Links gestoßen(und habs mir natürlich daraufhin zum xten mal...
  3. Pumping Iron 2

    Pumping Iron 2: Habt ihr schoneinmal Pumping Iron 2 gesehen? Hab eben gesehn,dass es das gibt..Lohnt es sich das anzuschauen? :-)