Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !

Diskutiere Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; naja, gerade dünn sind die auchned. mir würd so ein körper reichen

  1. #21 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, gerade dünn sind die auchned. mir würd so ein körper reichen
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    scheiße :alarm: :alarm: ich hab ja schon viel gesehn, aber das ist echt die härte!! vorallem das 2. video handdrückmaschine... ja ne is klar, machen sich scho mit ihren übungen genug kaputt und dann so was...
     
  3. #23 ChefkocH, 20.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :kringel: Wie der eine am Schluss auf dem Fahrrad abgeht :kringel:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    am besten find ich den zwerg der beim bankdrücken zuckt, als würde er grad erdrosselt. :bash:
     
  5. #25 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dürfen die Mädchen im Kindergarten schon Gewichte stemmen?

    Ok, ihre Figuren sind besser als jeder Normalo sie hat, muss man auch erst mal schaffen, doch wer hat ihnen bloß die Übungen erklärt?

    War da überhaupt einen brauchbare dabei?

    Ein nasses Handtuch macht da ja besseres Kreuzheben. :bash:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  7. #27 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NÖ!!! ;-)
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jungs, ihr seid aber echt ein wenig fies.

    Ich mein, klar sind das keine Muskelberge und einige Übungen sehen wahrlich putzig aus, aber die Jungs sind mit Ehrgeiz dabei und nehmen das was sie machen auch ernst. Da haben sie es nicht verdient ausgelacht zu werden.

    Da habe ich schon ganz andere Idioten gesehen, die wirklich Spott verdient haben.

    Außerdem sind die Videos ganz klar mit einem Augenzwinkern gedreht worden und nicht als bierernst anzusehen.
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 21.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dasselbe dachte ich mir auch. AAAABER: Wenn sie die Übungen so grottenfalsch machen, wie sie es (teilw. oder ganz) tun, dann erreicht das Augenzwinkern nicht seinen Zweck, ich schaue mir das dann nämlich nicht mehr wohlwollend belustigt an. Dass wir hier nicht in eine Bresche mit den idiotischen Comments auf YouTube schlagen, ist wohl klar. Und das Posing zum Schluss hat für mich einfach einen zu großen Peinlichkeitsmoment, wie er auch gerne in modernen amerikanischen Kinokomödien eingesetzt wird, das geht an meinem Humor völlig vorbei und ich mag das nicht. Ist zu grell und schreiend.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :anbeten: Yupps...tut mir beim Zusehen weh, vor allem das Kreuzheben...könnte auch dran liegen, daß ich mir beim Kreuzheben ja erst meinen erector spinae verletzt hatte...ich kenne diese Schmerzen und die sind nicht schön :prof:
     
Thema:

Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !

Die Seite wird geladen...

Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass ! - Ähnliche Themen

  1. discopumping

    discopumping: Ich hab gestern ein Video gesehn und habe mir danach gedacht man müsste mal ein "Discopumper-Trainingsvideo-Sammelthread" erstellen :) Ich...
  2. Pumping Iron

    Pumping Iron: Da mir letztens wieder einmal langweilig war, bin ich über meine Pumping Iron Links gestoßen(und habs mir natürlich daraufhin zum xten mal...
  3. Pumping Iron 2

    Pumping Iron 2: Habt ihr schoneinmal Pumping Iron 2 gesehen? Hab eben gesehn,dass es das gibt..Lohnt es sich das anzuschauen? :-)