Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe?

Diskutiere Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey leutz, Hab da mal ne Frage zum Thema Pumsätze... Wenn ich an Brust+Trizepstag Pumpsätze machen will, wie sollte ich diese dann machen?...

  1. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz,

    Hab da mal ne Frage zum Thema Pumsätze...

    Wenn ich an Brust+Trizepstag Pumpsätze machen will, wie sollte ich diese dann machen?

    sollte ich den Pumpsatz für beide Muskelgruppen mit isolierten übungen machen wie flys und trizepsstrecker

    oder lieber eine komplexere Übung die beide Muskelgruppen anspricht wie Bankdrücken oder dips?

    vielen dank schon mal

    Gruß
     
  2. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Trigger85, 15.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich sehe nicht ein, wofür Pumpsätze gut sein sollen...

    Aber wenn du das unbedingt machen willst, dann nimm zwei Isos.
     
  4. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar thx :-D
     
Thema:

Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe?

Die Seite wird geladen...

Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe? - Ähnliche Themen

  1. Pumpsatz

    Pumpsatz: Ich hab mal ne Frage zu Pumpsätzen: Ich habe jetzt schon gelesen das man viele WH's in Pumpsätzen machen soll, 20 oder mehr. Meine Frage ist...
  2. Pumpsatz

    Pumpsatz: Hi,hab letztens mal mit nem typen im studio geredet und er meinte, es is gut,am Ende einer Muskelgruppe einen Pumpsatz mit 20 Wdh einzulegen, um...
  3. Korrekt sitzende Trainingsschuhe?

    Korrekt sitzende Trainingsschuhe?: Hallo zusammen, wollte mir vorhin neue Trainingsschuhe holen, meine alten sind schon voll abgelatscht, ihr kennt das ja sicher :) Der Verkäufer...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?