Pumpsatz??

Diskutiere Pumpsatz?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; entschuldigt meine unwissenheit aber was ist ein Pumpsatz speziell beim hammercurl?? danke für die antwort

  1. #1 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    entschuldigt meine unwissenheit aber was ist ein Pumpsatz
    speziell beim hammercurl??
    danke für die antwort
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  3. #3 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke^^
    danke wurde wohl schon ausreichend beantwortet :biggrin:
     
Thema:

Pumpsatz??

Die Seite wird geladen...

Pumpsatz?? - Ähnliche Themen

  1. Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe?

    Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe?: Hey leutz, Hab da mal ne Frage zum Thema Pumsätze... Wenn ich an Brust+Trizepstag Pumpsätze machen will, wie sollte ich diese dann machen?...
  2. Pumpsatz

    Pumpsatz: Ich hab mal ne Frage zu Pumpsätzen: Ich habe jetzt schon gelesen das man viele WH's in Pumpsätzen machen soll, 20 oder mehr. Meine Frage ist...
  3. Pumpsatz

    Pumpsatz: Hi,hab letztens mal mit nem typen im studio geredet und er meinte, es is gut,am Ende einer Muskelgruppe einen Pumpsatz mit 20 Wdh einzulegen, um...