Push n Pull absegnen

Diskutiere Push n Pull absegnen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, trainiere seit einer Woche nach einem Push n Pull Splitt. Bin 18 Jahre alt, wiege 77KG und bin 185cm groß. Davor habe ich 4 Tage die Woche, 1...

  1. #1 blacknightdragon, 18.05.2011
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey, trainiere seit einer Woche nach einem Push n Pull Splitt. Bin 18 Jahre alt, wiege 77KG und bin 185cm groß. Davor habe ich 4 Tage die Woche, 1 Jahr lang nach einem Bizeps/Beine/Rücken und Brust/Trizeps/Schultern Splitt trainiert. Jedoch waren Rücken und Beine in einer TE unerträglich für mich. Außerdem war das Volumen zu hoch, also bin ich zu diesem Splitt hier gekommen:

    Push
    Bankdrücken KH/LH 4x8-10
    Kniebeuge 4x8-10
    Military Press 4x8-10
    Dips 4xmax
    Trizepsdrücken am Turm 4x8-10
    Wadenheben 2x20


    Pull
    Klimmzüge 5xmax (Cluster Sätze bis 35 Reps)
    Kreuzheben 4x10-12
    Rudern Rudermaschine/Tiefen Block 4x8-10
    KH-Curls 2x8-10
    Concentration Curls 2x8-10
    Beinheben/Crunches 3x20 (Superset)

    Also meine Frage:

    Passt die Anzahl der WH, Auswahl der Übungen? Kommt eine Muskelgruppe zu kurz? Ich war zwar nie ein Fan vom Beintraining, jedoch kommt mir vor, als würden die Beine zu kurz kommen, was meint ihr? Außerdem, wie sieht es mit den seitlichen Delts aus? Soll ich irgendwo Seitheben einbauen? Wie oft kann ich trainieren gehen? 4 mal die Woche mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, ist das ok?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Pascal_F, 18.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mach in der Push-TE Kniebeuge noch als erste Übung dazu, ansonsten find ich dass es passt.
     
  3. #3 Pascal_F, 18.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mach in der Push-TE Kniebeuge noch als erste Übung dazu, ansonsten find ich dass es passt.
     
  4. #4 Necro.at, 18.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel meiner Ansicht nach....

    BD
    MP
    KB
    Dips


    (KH)
    LH Rudern
    Klimmies
    Sz Curls
     
Thema:

Push n Pull absegnen

Die Seite wird geladen...

Push n Pull absegnen - Ähnliche Themen

  1. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...