Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik

Diskutiere Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, habe glaube ich noch nie nach dem Push Pull-Prinzip trainiert und wollte es nun mal Ausprobieren... Geplant sind vorraussichtlich 2...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi, habe glaube ich noch nie nach dem Push Pull-Prinzip trainiert und wollte es nun mal Ausprobieren...
    Geplant sind vorraussichtlich 2 Einheiten; A+B-0-A+B-0 und wieder von Vorne :D
    A:
    Kniebeugen 3x6-5x5
    Bankdrücken 3x8
    Dips 3x8
    Military Press 3x8
    Beinpresse (vorwiegend zum Erschöpfen der Beine; z.b. inkl. Drop-sets)
    French-Press 3x8

    B:
    Kreuzheben 3x6-5x5
    Klimmzüge 3x8
    Rudern 3x8
    Shruggs 3x8
    Curls 3x8
    Bauchpresse 3x15

    passt das so oder wie würdet ihrs gestalten?
    Wollt jetzt mal vom leidlichen 4er-Split weg uns was interessanter gestalten... ;-) Trainiere gewohnt mit einer langsamen Ausführung.. 3-1-3 bis 4-2-4
    Gruß Jules
     
  2. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    EDIT:
    Grade versucht A durchzuführen... arschheftig;
    Überlegung: Push - Pull - Beine

    Push: Bankdrücken, Dips, MilitaryPress, Frenchpress

    Pull: Klimmzüge, Rudern, Shruggs, Curls

    Beine: Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpresse, Wadenheben

    und ab und an Bauch noch bei.

    Statement?
     
  3. #3 Bavaria, 25.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würde nicht bankdrücken und dips machen sondern nur eins von beiden und lieber noch eine rücken übung rein
     
Thema:

Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik

Die Seite wird geladen...

Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...