Push/Pull 2er x 2 pro Woche

Diskutiere Push/Pull 2er x 2 pro Woche im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Push/Pull 2er x 2 pro Woche Push Kniebeugen x 5 (insg ~25 WH) Beinstrecker x 3 (insg ~ 20 WH) Bankdrücken x 5...

  1. #1 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Push/Pull 2er x 2 pro Woche

    Push
    Kniebeugen x 5 (insg ~25 WH)
    Beinstrecker x 3 (insg ~ 20 WH)
    Bankdrücken x 5 (insg ~25WH)
    Militarypress x 3 (insg ~20 WH)
    Waden schwer x 3 (insg ~20 WH)

    Pull
    Kreuzheben normal x 5(insg ~25 WH)
    Beincurls x 3(insg ~20 WH)
    Klimmzüge x 5(insg ~25 WH)
    Aufrecht Rudern x 3(insg ~20 WH)

    Push2
    Frontkniebeugen x 5 (insg ~25 WH)
    Beinpresse x 3 (insg ~20 WH)
    Bankdrücken x 5(insg ~25 WH)
    KH-Schulterdrücken x3 (insg ~20 WH)
    Waden leicht x 3 (insg ~40 WH)

    Pull2

    gestr. Kreuzheben x 5 (insg ~25 WH)
    Beincurls x 3(insg ~20 WH)
    LH-Rudern x 5 (insg ~25 WH)
    Aufrecht Rudern am Tower im liegen x 3 (insg ~20 WH)
    Das ganze wird ohne MV durchgezogen. Ist das von den Übungen und WHs in Ordnung?
     
  2. #2 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist in Ordnung.

    Ich würde einmal Bankdrücken durch Dips ersetzen und die Bein-Curls in unterschiedlichen Varianten ausführen (wenn's die nicht gibt einmal mit zwei einmal mit einem Bein) da du bei den anderen Übungen ja auch durchwechselst.
     
  3. #3 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Anstatt 2xBD kannst du einmal Dips machen

    EDIT: da war jemand schneller
     
  4. #4 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist die Gesamt-Wdh. Zahl, die Zahl der Sätze/Cluster auf die sie verteilt werden sollen steht davor.
     
  5. #5 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja ich habs schon korrigiert, scheinbar ein tick zu langsam
     
  6. #6 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Jo das mit Dips/Bankdrücken war auch so gedacht allerdings wieder verpeilt :P Gibt leider keine 2 Curl-Möglichkeiten. Also einmal einbeinig / einmal zweibeining :P

    danke !!
     
  7. #7 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das sind doch 2 Möglichkeiten :-D
     
  8. #8 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steh ich jetzt bestimmt allein mit im Raum, aber ich finde das etwas viel :-D

    Max. 3,5 Einheiten/Woche, also jeden 2. Tag
     
  9. #9 the-one-and-only, 06.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich find irgendwie zu "voll" :roll:
     
  10. #10 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och ich hab ungefähr das gleiche Volumen/TE

    1,5-2h, dann bin ich durch
     
  11. #11 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also sind ja 90 Wdh. + Waden pro Einheit.

    Ich habe glaube ich habe 180 Wdh. pro Einheit + Waden und Rotatoren, und das klein geclustert. :mrgreen:
     
  12. #12 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    bin zeitlich aber etwas eingeschränkt und da ich inner defi bin sollten doch 4 TE pro Woche absolviert werden oder? Kann eig nur Mo Di Fr Sa
     
  13. #13 the-one-and-only, 06.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Wie lang bist im Studio? 3 Stunden? Bei 1er Cluster müsste das ja Tage dauern :lach:
     
  14. #14 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Momentan 1,5h. Bei 1er Clustern werde ich streng nach Uhr trainieren damit es nicht zu lang wird.
     
Thema:

Push/Pull 2er x 2 pro Woche

Die Seite wird geladen...

Push/Pull 2er x 2 pro Woche - Ähnliche Themen

  1. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  5. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...