Push Pull Plan

Diskutiere Push Pull Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey Leute, hab mir heute mal nen neuen TP erstellt, da ich mit dem alten keine wirklichen Fortschritte mehr gemacht habe. Zu diesen Plan...

  1. #1 ergo123, 28.09.2012
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hey Leute,

    hab mir heute mal nen neuen TP erstellt, da ich mit dem alten keine wirklichen Fortschritte mehr gemacht habe.
    Zu diesen Plan möchte ich einfach mal eure Meinung hören. Beine trainiere ich wie darin zu sehen ist auch mit, jedoch mit weniger Übungen da ich 3 mal die Woche noch im Fußball bin.

    Ich trainiere meistens(wenns zeitlich funktioniert) so:
    TE1 Pause TE2 Pause TE3 Pause TE4 Pause

    Link zum TP => http://s14.directupload.net/file/d/3027 ... i8_jpg.htm


    danke schonmal für eure Meinungen

    Gruß
    Michael
     
Thema: Push Pull Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pull plan rücken übungen

Die Seite wird geladen...

Push Pull Plan - Ähnliche Themen

  1. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...