Putenfrikadelle

Diskutiere Putenfrikadelle im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hatte von Aldi Putenhack gekauft. Auf 400 g habe ich zwei Vollei und ein Eigelb, drei eingeweichte Toastscheiben, Schnittlauch, Gewürze (Salz,...

  1. TTBB

    TTBB Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatte von Aldi Putenhack gekauft. Auf 400 g habe ich zwei Vollei und ein Eigelb, drei eingeweichte Toastscheiben, Schnittlauch, Gewürze (Salz, Pfeffer, Steakgewürz) gemengt. Formen und in Olivenöl anbraten.

    Sag euch, finde das voll ok. Sehr fettarm und eiweißreich. Und liegt nicht so schwer im Bauch.

    Auf 100g Putenhack ca. 23 g Eiweiß und grad mal 1,4 g Fett, rechnet noch die Eier dazu und ich denke man hat eine relativ gute Eiweißquelle nebenher.
     
Thema: Putenfrikadelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien putenfrikadelle