Quark-Ersatz

Diskutiere Quark-Ersatz im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Da nun so eifrig über Quark und seine unschlagbare Wirkung diskutiert wird, hier eine Frage zu Alternativen: Ich bin in einem Monat für 4 Wochen...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Da nun so eifrig über Quark und seine unschlagbare Wirkung diskutiert wird, hier eine Frage zu Alternativen: Ich bin in einem Monat für 4 Wochen in England und die haben's ja bekanntlich mit Quark nicht so. Ich hatte bei einem Tesco schon mal Glück und es gab sowas, aber es scheint leider nicht im Standardsortiment zu sein.

    Was für Alternativen habe ich, wenn es auch keine Harzer oder Hüttenkäse gibt? Bleibt da abends nur der Griff zum MK-Eiweißpulver
     
  2. #2 Todeskop, 09.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Thunfisch wäre vielleicht ne alternative!
    Sonst natürlich jede art von fleisch , oder maln einfach ein paar eier reinkloppen! :-) (oder beides :-D )
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Harzer Roller, wenn Du sowas verträgst :biggrin:
     
Thema:

Quark-Ersatz