quark

Diskutiere quark im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; quark muit magerstufe soll ja gut sein wenig fett viel eiweiß ich habe nach der 3ten quark mahlzeit schon sowas von die schnauze voll es schmeckt...

  1. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    quark muit magerstufe soll ja gut sein wenig fett viel eiweiß ich habe nach der 3ten quark mahlzeit schon sowas von die schnauze voll es schmeckt einfach nur kacke^^ egal ob mit honig... hm naja auf jeden hbe ich vor 1h und 30min mir dne defi shake gemacht quark milch 2 bananen ect und nun blubbeert der magen schon seit dem so komishc ist das gut oder normal oder was^^


    und kann man quark auch ersetzten?
    und ist der defi plan für diät auch gut habe so viel unterschiedliches gelsen zum abnehmen das ich etwas verwirrt bin was ich nun zu mir nehmen sollte ich weiß fisch pute ect aber ka was ich ergänzen kan das es nicht ein tönig ist wie schon geschrieben hängtm ir nachem 3ten quark product das zeug aus den ohren^^
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich mach immer etwas proteinpulver mit wasser klar und dann noch 250-500 quark dazu so schmeckt es gut und kannste easy trinken!!!
    oder wasser mit quark und traubenzucker verrühren,hauptsache der quark bleibt nichtmehr auf dem löffel stehn^
     
  3. #3 Marvman, 16.03.2010
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Ich mische meinen Quark manchmal mit nem Löffel Erdnussbutter. Erdnussbutter sollte in eine Defi ja nicht so oft gegessen werden, deswegen versuchs einfach mal mit verschiedenen Obstsorten.
    Mit Trauben oder Bananen schmeckt es echt gut aber ich hab auch nicht so das Problem mit Magerquark, den kann ich auch einfach so aus der Packung spachteln :-D

    Also mein Magen blubberte von Tag zu Tag auch mal aber keine 1h und 30Min. Solange du aber keine Bauchschmerzen oder Durchfall haben solltest, kannste das meiner Meinung nach so weiter machen. (Bitte um Korrektur wenn´s falsch ist)

    Spontan fällt mir nicht ein, was Magerquark ersetzten könnte. Eventuell ein MK-Protein aber darauf will ich micht nicht festlegen.

    Gruß Marv
     
  4. #4 DaChris, 16.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    So in fester Form steh ich auch nicht so auf Magerquark... ich hau mir immer 250gramm in nen Shaker mit 300ml Milch oder Wasser dann ist es ganz flüssig und geht so runter ;)
     
  5. #5 Matze1985, 17.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich fress das Zeug mittlerweile seid nem halben Jahr und mir macht es nix aus.
    Habe mir aussem Studio Whey mit Erbeergeschmack gekauft und mixe da immernoch einen Löffel mit hinzu, dazu Milch oder Wasser und nen mini Spritzer Süsli.

    Lässt sich perfekt essen
     
  6. #6 cologne, 17.03.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    Ich esse 250 gramm Magerquark morgens + 250 gramm mager quark abends .

    mehr eiweiß als was in 250 gramm quark steckt kann de rkörper nicht auf einmal verwerten ! also unnötig ins klo gespült !

    und nurmal so am rande !

    weiße produkte sollte man eh versuchen zu vermeiden !
    Milch , weißbrot usw ... also den shake mit wasser einnehmen dafür
    nen löffel pulver mehr !

    Wasser trinken die meisten normales vom lidl oder krane wasser !
    welches aber für body builder viel zu salzig ist also
    wasser mit geringen salz gehalt zum mixen nutzen ...
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: hey

    das stimmt so nicht ganz. der körper kann auch mehr verwerten, nur dauert das eben seine zeit. und da das protein vom magerquark sowieso langsam abgegeben bzw. vom körper aufgenommen wird ist es auch kein problem mehr als 250g auf einmal zu verzehren.
     
  8. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ess einfach den Quark blank, irgendwann gewöhnst dich schon dran. ;)
    Kann dir den Magerquark ausm Rewe von der hauseigenen Marke "ja" empfehlen. Ist nicht so trocken wie die meisten anderen.
     
  9. #9 SSVReutlingen1905, 24.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    meon tip: pack die 500g magerquark zusammen mit wasser (evtl Milch) in den mixer. einmal kurz draufdrücke, sonst wirds zu schäumig.
    noch ein wenig süßstoff dazu. und dann einfach trinken.
    so haste die 500g inerhalb von ein paar schlücken intus und musst nicht lange darüber nachdenken=)
     
  10. #10 T3rmiTr4X, 25.05.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich mische auch was Eiweißpulver in meinen Quark. So schmeckt es definitiv besser :-)
     
  11. #11 Schueffe, 25.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Den Tipp kann ich nur empfehlen.. so mach ichs auch. Allerdings mit 250gr Magerquark und 250ml Wasser. Mit Süßstoff schmeckts einigermaßen und mit der konsistenz lässt es sich auch in windeseile exen...
     
  12. #12 VR6 Power, 25.06.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Also Margerquark gibbet bei mir fast 3 Becher,a 500g,am Tag.
    Also 250g Quark,300ml Milch einen spritzer Süßstoff und dann durchmixen und runter :biggrin: .Geht sehr gut und ich vertrage es sehr gut.Besser als son Eiweißpulverzeugs.Ich decke meinen gesamten Proteinbedarf mit natürlcihen Produckten,mal mehr,mal weniger ;) .
     
  13. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    TK Himbeeren oder Erdbeeren kaufen und ab damit in den Mixer, etwas Süßstoff dazu, Milch evtl. und dann lecker Shake trinken oder weniger Flüssigkeit Quark zum Löffeln
     
  14. #14 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Glücklicherweise hab ich mich an den puren MQ gewöhnt und Löffle ihn immer vorm Schlafengehn während dem Fernsehn gucken leer =)

    mMn gewöhnt man sich schnell dran =)
     
  15. #15 VR6 Power, 25.06.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Dann bist du von der krassen sorte.Ich würde mich niemals an den Geschmack gewöhnen.Bissen süß und wenn es nur ein Stück würfelzucker oder auch zwei sind muss ich haben.sonst wirds nix.
     
  16. #16 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Die ersten 3 male hats mir auch zum kotzen geschmeckt und ich bekam die 250g auch net unter.

    Ich weiß net, ob es dir hilft, aber ich esse diesen HIER
     
  17. #17 VR6 Power, 25.06.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Schmecken tun die alle gleich so pur.Hab da schon ne Menge ausprobiert ;) .
    Ich kaufe immer den günstigsten.Zur Zeit von Sachsenmilch Magerstufe in 500g Becher.
     
  18. #18 DaChris, 25.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich mein ich misch mir den meistens mit Wasser und trink ihn aber kann den auch so essen wenns sein muss!!!
     
  19. #19 Mülheimer26, 26.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ich esse den shit schon jahre lang pur und als brotaufstrich und esse es immer noch heute...
    bin einer von den glücklichen die es so pur essen können :D
    mir schmeckt es immer noch sehr lecker :D
     
  20. #20 DaChris, 28.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Find das als Brotaufstrich geil wenn man so 150gramm Magerquark mit einer Dose Thunfisch plus der Flüssigkeit misch... Super Sache!!!
     
Thema:

quark

Die Seite wird geladen...

quark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  3. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  4. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  5. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...