Quark

Diskutiere Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe eine frage zum Quark und zwar bei uns gibt es 500g quark (speisequark) aber beim shake machen brauche ich nur 250g und ich mache die...

  1. #1 xTr_BoDyx, 19.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe eine frage zum Quark und zwar bei uns gibt es 500g quark (speisequark) aber beim shake machen brauche ich nur 250g und ich mache die packung halt auf und wollte jetzt fragen ob das eiweiss dan nach 60 minuten auch beim quark weg geht???


    also meine frage zersetzt es sich?
     
  2. #2 Daymate, 19.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja zersetzt sich
     
  3. #3 xTr_BoDyx, 19.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke für die schnelle antwort

    also muss ich alles rein oh man das wird dan ca 1 liter zum trinken
     
  4. #4 Daymate, 19.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in der packung zersetzt sich der quark nicht. kannst ja 2 trinken. :prof:

    zersetzt sich nur wenn du das mischt und stehen lässt.
     
  5. #5 xTr_BoDyx, 19.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also kann ich doch erst so 250g nehmen und den rest in kühlschrankk stellen?
     
  6. #6 Big "lash" A, 20.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    So kannst Du vorgehen. Pass aber auf, dass Du denn wieder gut verschließt.

    Gruß
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    da zersetzt sich gar nichts. solange der quark gut gekühlt wird verdirbt er auch nicht so schnell.
     
Thema:

Quark

Die Seite wird geladen...

Quark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  3. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  4. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  5. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...