Quark

Diskutiere Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Immer 500g auf einmal, denn so 'ne angebrochene Packung is immer ekelig. Die erste Hälfte pur, dann tunen, mit Magermilch, 3K-Eiweiss und...

  1. #61 Anonymous, 22.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer 500g auf einmal, denn so 'ne angebrochene Packung is immer ekelig. Die erste Hälfte pur, dann tunen, mit Magermilch, 3K-Eiweiss und Haferflocken oder Müsli. Dann muss man nur einen Löffel spülen und hat nach der Hälfte wenn man denk "scheiße ich kann nicht mehr" einen tierischen Geschmacksboost.

    Wobei ich muss ehrlich sagen, inzwischen schmeckt mir das Zeug. Ich verspachtel davon auch 2-3 Packungen am Tag :freu:
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jep, alles Gewöhnungssache. Hatte beim ersten mal Magerquark futtern auch fast gewürgt. :mrgreen:

    Aber jetzt ist es auch meine Lieblings BB Speise, siehe Avatar. :biggrin:

    Für mich is das eckligste ein Hüttenkäse. :kotz:
     
  3. #63 Danjiel, 25.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Harzer Käse rockt auch bei 100g / 27g Eiweiss der renner :)
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kann mir jemand ein Link schicken der mir Berechnet wieviel Fett usw. ich am Tag zu mir nehmen darf ?
    Ich hab da so ein Babybell Käse gefunden der hat in 100g 45g Eiweiss aber auch 48g Fett ist wohl zuvoelö Fett drine !? ^^
     
  5. #65 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich habe nen richtic geilen käse bei Aldi süd gefunden der auch noch nach käse schmekt, er ist von belight .
    Auf 100gramm: 16gramm fett,2gramm KH und 21gramm eiweiß =)


    MFG Max

    Ps: meinen magerquark hole ich auch von belight auf 100gramm kommen:
    12gramm eiweiß,4.8 gramm KH und 0.3gramm fett =)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kann ich nur bestätigen...ist mal ne willkommene abwechslung zu dem ewigen hüttenkäse/magerquark einheitsbrei... :biggrin:
     
  7. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach mir meinen immer mit Ananas aus der Dose und viel von dem Saft, dann wird er schön flüssig und eventuell bissl Protein Pulver rein, je nachdem wie ich Lust habe... Bissl Süßstoff und er schmeckt sau lecker ;)
     
Thema:

Quark

Die Seite wird geladen...

Quark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  3. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  4. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  5. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...