Quarzsandhandschuhe

Diskutiere Quarzsandhandschuhe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Aber verboten sind sie nicht...? Ich finde wirklich, dass die sehr geeignet für ein Krafttraining aussehen. Kann sein, dass es einbildung ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sind halt lederhandschuhe wo an dem finger/knöchelbereich quarzsand eingearbeitet ist^^
     
  2. #22 Testobolan, 24.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was juckt es dich, dass er die gleichgesetzt hat? Wenn du keiner davon bist, müsste es dir egal sein, oder bist du ein fascho bzw. Hooligan?
     
  3. #23 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wohne nicht S-Bahnhof Lichtenberg, aber schonmal hier jemand mit rumlaufen gesehen.

    Durch diesen hart zusammgedrückten Quarz hat man sozusagen eine unverletzliche Steinschicht vor seinen Knochen(glaubste nich das es ein Unterschied ist wenn du mit einen Stein oder mit der Faust eine ins Gesicht bekommst @ hllywd). Meistens sind die aus Kevlar und somit Schnittfest.

    Habe mal von nen Zivilpolizisten von der OGJ gehört dass:alle Stichwaffen mit versteckter Klinge (auch schweizer Taschenmesser) verboten sind. Zudem kommt das führen von Schusswaffen mit scharfer Munition und der Besitz von Schlagringen. QUARZHANDSCHUHE fallen NICHT unter das Waffengesetz darum dürfen diese auch von Türstehern benutzt werden. Man brauch auch keinen Schein um soetwas kaufen zu dürfen.(was ich eig. nich versteh, denn Schusswaffen bekommt man legal auch nicht ohne Waffenschein)


    Tesobolan:Nur weil man etwas nicht ist, brauch man sich nich für die "Gruppe" einsetzen? Ich komme auch nicht aus Afrika und halte es für richtig zu spenden :roll: Lieber sollen sich die Hools gegenseitig die Gesichter zerkloppen als andere Leute zu schlagen oder den Frust in der Familie aus zu lassen. Vlt. solltest du dich mal mit den Begriffen auseinander setzen ;)
     
  4. #24 Testobolan, 24.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genügend auseinander gesetzt mit den beiden Begriffen.
    Vor allem gings mir eher um Faschos: Wieso sollte ich mich für eine Gruppe einsetzen, die andere Gruppen versucht zu unterdrücken?
    Sinnlos -.-
     
  5. #25 Alucard<3, 24.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bin keins von beidem.. aber von zweiterem kenn ich genügend.. sich mit anderen fans zu schlagen empfinde ich selbst zwar auch als dumm aber deswegen können die leute ja sonst trotzdem in ordnung sein..
    und ich mag es einfach nicht wenn sowas gleich gesetzt wird...
    des is genau des selbe wenn jemand zu einem faschisten skindhead sagt..weil des stimmt einfach nicht.. des sind 2 völlig unterschiedliche dinge

    du möchtest doch auch nicht mit den trotteln ausm dem video des durchs forum tourt gleichgesetzt werden? diese halben hemden die nich annähernd ne ahnung vom training haben und sich spritzen.. oder?
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wie gesagt sind Lederhandschuhe mit Sand vorne eingearbeitet.
    Verstärkt die Schlagkraft und man tut sich recht wenig selbst weh.

    Werden im Sicherheitsdienst bzw Security-Bereich eingesetzt,wobei viele auch nur Lederhandschuhe tragen.

    Hab selbst auch welche von meinem ehemaligen Chef geschenkt bekommen, als ich bei Fußball-Spielen als Security mit dabei war.

    Ansonsten einfach Finger davon lassen, können echt krasse Folgen entstehen.
     
  7. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    wenn du unbedingt auf sicherheit gehen willst
    kannst du sofern du 18 jahre alt bist
    und keine eintragungen im zentralregister hast
    dir einen kleinen waffenschein zulegen

    dann kannst du "gasknarren" also schreckschusspistolen mit dir führen so eine waffe ähnelt ziemlich einer echten ...
    und denke dann macht dich keiner mehr dumm an

    es sei denn der jenige hat ahnung von waffen und guckt vorne in den lauf und sieht das es keien echte ist
     
  8. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja 18 und hab au selbst ne schreckschuss waffe
    werde mir vielleicht ein kws zulegen aber eigentlich brauch ich den nich weil ich immer pfefferspray dabei hab.. is eigentlich viel besser
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, stehst du wahrscheinlich unter Adrenalin, also achtet man nicht auf den Lauf. Außerdem passieren solche Waffendelikte meist. Abends bzw. im Dunkeln.




    P.S.:

    Jungs, wie wärs einfach, wenn man seine Probleme ganz ohne Gewalt löst? Pfefferspray, Schlag- ring oder stock, Quarzsandhandschuhe, Schreckschusspistole, den ganzen Scheiss brauch man nicht, es sei denn man hat einen IQ von nem Backstein. Geht unnötigem Stress einfach aus dem weg, wenn ihr von irgendwelchen kleinen dummen Keck's angemacht werdet, hört einfach nicht hin, geht einfach weiter.
    Gewalt, egal ob mit oder ohne Waffen, egal in welcher Art und Weise, sorgt nur für Probleme!
     
  10. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    denkst du ich hab bock auf gewalt? aber ich hab lieber nen pfefferspray bei als nen schlagstock aufm kopf oder nen messer in den rippen!
    du weißt ja nich was teilweise hier abgeht!
    fast jedes mal wird man angemacht wenn man abends vonna disse kommt oder von ner party, unnormal is das..
    ich mag gewalt wirklich nich, aber wenn ich angegriffen werde will ich mich auch wehren können!
     
  11. #31 Alucard<3, 25.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich weiß nich..seitdem ich trainier..bzw seitdem sich die erfolge einstellen quatscht mich eh keiner mehr an :-D
     
  12. #32 Dereine, 25.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du glaubst nicht das so Leute was auf sich sitzen lassen. Die kommen wieder mit mehr Leuten und schlimmeren Waffen
     
  13. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Das stimmt so nicht. Taschenmesser die in das Verbot fallen müssen Einhändig bedienbar sein und über eine Sperre (Linerlock) verfügen die das zurücklappen der Klinge verhindert.

    Und zu den Handschuhen einfach Finger weg!

    Gefährliche Körperverletzung

    Bei der in § 224 StGB geregelten "gefährlichen Körperverletzung" handelt es sich um einen Qualifikationstatbestand. Die Strafandrohung wird für den Fall, dass die Begehung der Tat in hohem Maße als gefährlich einzustufen ist und deshalb eines der untenstehenden Merkmale erfüllt, erheblich erhöht:

    (1) Wer die Körperverletzung
    1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
    2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
    3. mittels eines hinterlistigen Ãœberfalls,
    4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
    5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung
    begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

    In dem Fall ist ein Quarzsandhandschuhe ein gefährliches Werkzeug.

    Auch wenn das Argument des Verkäufers als Schutzgegenstand dargestellt wird, dient er primät dazu den Schaden zu erhöhen.
    Für mich persönlich eigentlich ein "legaler" Nachfolger des Schlagringes.
    Und der ist Verboten.
     
  14. #34 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich schon im anderen Thread erwähnte, völlig grundlos paranoid, Angst vor allem und jeden. Die größte Gefahr ist nicht das wovor diese merkwürdige Angst da ist, sondern die Paraneua ansich und mögliche Folgen wie die resultierende private Bewaffnung (wie in den Staaten) die ich dort auch erwähnte... :roll:
     
  15. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir ma ich bin nicht paranoid :baeh:
    fast jeder russe hier hat nen teleskopschlagstock dabei.. manche sogar scharfe waffen (natürlich nur selten aber es gibt sie)
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 25.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also entschuldige mal, ich hab hier nichts mit niemandem gleichgesetzt. Du hast selbst erwähnt, dass es diese Gesinnung auch in Verbindung gibt (und zwar nicht mal selten). Mit dem beispielhaften Hinweis darauf habe ich noch lange nicht alle mit allen gleichgesetzt.
    Im übrigen habe ich für beide Gruppierungen keinerlei Verständnis.

    Ansonsten schließe ich mich dem Post von Eisi an, der das recht gut zusammengefasst hat.
     
  17. #37 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja klar, die bösen Russen :roll: Ich weiß gar nicht woher die ganzen Vorurteile kommen, ich kenne massenweise Russen, unteranderem weil meine Freundin russisch ist und weder in ihrer Familie, noch in dem Bekanntenkreis ist auch nur ein einziger, dem man Gewalt zusprechen muss. :roll:
     
  18. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem labert Noisy allgm. nur Mist. Sorry, ist aber so. (auf diesen Thread bezogen)

    Wenn du aus der Disse rausgehst, und dir irgendwelche Leute, egal ob deutscher, russischer, türkischer, kurdischer oder anderer Abstammung etwas hinterher rufen, reagir einfach nicht. Denkst die rennen dir dann hinterher und hauen dir dann auf's Maul? Ich bitte dich, wenn du frech antwortest oder anders darauf reagierst, ist es klar das es irgendwie ausartet. Du kannst mir nicht erzählen das die dir hinterherlaufen um dich zu schlagen, wenn du nicht reagierst oder einfach nur nickst und weiterläufst. Das Passiert vllt. in einem von 200 Fällen, wenn überhaupt. Und wenn sie dir "Hurensohn" oder "Pussy" oder etwas anderes hinterherrufen, reagier einfach nicht, alles andere ist deine eigene Dummheit.


    Eines meiner Lieblingszitate:

    Streite nicht mit bzw. gehe nicht auf Idioten ein, sie ziehen dich auf ihr Niveau herrunter, und schlagen dich dort mit Erfahrung. ;)
     
  19. #39 Dereine, 25.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das ist echt gut
     
  20. #40 Artisian, 25.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf das teilweise leider widersprechen. Es gibt bei mir hier im Umkreis doch sehr viele Gruppierungen von halbstarken, welche eben genau das machen.
    "Der reagiert nicht, öde. Hinterher und weitermachen!"
    Da kommt's dann von bespucken über rumschubsen und schlagen zu vielerei schöner Dinge.
    Eine Bekannte von mir ist mit einer ihrer Freundinnen Zug gefahren. 3 jungendliche türkischer Abstammung haben sie wohl schräg angelabert. Beide haben nicht drauf reagiert, die aber immer weiter. Das ganze ist soweit gegangen, dass eine der beiden bespuckt wurde.
    Und das ist nicht unbedingt ein Einzelfall.

    Ganz ehrlich? Sowas find ich assozial. Dass es hier jetzt jungendliche mit türkischer Abstammung waren, hat nichts zu sagen. Es gibt ebenso Deutsche die sich ähnlich verhalten, ebenso andere. Eigentlich kann man keine Grenze ziehen und sagen - der kommt daher und ist anständig, und der kommt daher und ist es nicht.
    Unabhängig von der Abstammung nimmt das ganze bei mir im Umkreis leider Formen an, die ich nicht für gut heißen kann.
    Wo absichtliche Rempler der Gegenseite direkt als Provokationsgrund genommen werden und es losgeht, wo einfach nur hirnloses Gefasel à la "Hast du gerade meine Mutter beleidigt?" -Nein "Auf's Maul?" als Streitstart genommen werden, frage ich mich, warum sich das so entwickelt.

    Eine Antwort darauf habe ich leider nicht, ich weiß nur, dass ich mich des Nachts alleine auf der Straße nicht mehr wirklich sicher finde.
    Das ist aus meiner Sicht keine Paranoia, wie von SBFson angerissen wurde, sondern für mich nur normal gewordene Vorsicht.
    Da ich u.A. weiß, dass ich keine Hilfe von garniemandem zu erwarten habe, wenn ich Nachts an eine solche Gruppe gerate. Es ist entweder niemand sonst auf der Straße, oder keiner bereit irgendwie zu helfen.
     
Thema: Quarzsandhandschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quarzhandschuhe wirkung

    ,
  2. quarzsandhandschuhe wirkung

    ,
  3. quarzhandschuhe

    ,
  4. quarzsandhandschuhe,
  5. sandhandschuhe wirkung,
  6. quarzsandhandschuh,
  7. lederhandschuhe mit quarzsand wirkung,
  8. quarzhandschuhe kaufen,
  9. quarzsandhandschuhe verletzung,
  10. *Quarzsandhandschuhe Berlin*,
  11. sind quarzhandschuhe gefährlich,
  12. halten quarzhandschuhe warm,
  13. quarzsandhandschuhe bauch,
  14. Quartzsandhandschuhe kaufen,
  15. verletzung quarzhandschuh,
  16. darf man sich mit quarzsandhandschuhen wehren,
  17. quarz handschuhe kaufen hamburg,
  18. Wirkung von Quarzsandhandschuhe,
  19. quarzhandschuhe kaufen berlin,
  20. quarzhandschuhe berlin kaufen,
  21. Quarzsandhandschuhe Berlin,
  22. quarzsand-handschuhe kaufen berlin,
  23. quarthandschuhe schlagvergleich,
  24. Quarzsandhand,
  25. quarzsandhandschuhe im laden kaufen berlin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.