Rasieren Brust/Bauch

Diskutiere Rasieren Brust/Bauch im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hab den Thread bisher nur für die Beine gefunden, daher mach ich mal ein neuen auf, hab nämlich eine Fräääääääääge. Alsooooooo Ich hab Haare an...

  1. #21 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nimm doch den venus. der ist hammer geil. ist zwar für mädels, aber damit schneidet man sich überhaupt nicht. nehme den auch für s gesicht. :prof:
     
  2. #22 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kleine pickel? da kriegt man richtige krater!!! mein freundin meinte mal ihre streifen bei mir aufm rücken auszuprobieren, das war auch ok, aber hinterher hatte ich mega fette pickel. also --> rasierer :prof:
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hehe... muss ja nicht immer alles für die frauen sein, wa=)?
     
  4. #24 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ding ist total geil. echt. da hab ich mich noch nie mit geschnitten. du weisst du doch sicher was für zarte haut mädels so haben, ne. :biggrin: da kann das doch unserer männerhaut nicht schaden.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    I'm your Venus, I'm your fire, your desire^^ :cool:
     
  6. #26 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und brennt nicht auf der haut und kein ziepen an den haaren... :baeh:
     
  7. #27 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    God shave the Queen!!!!! :-)
     
  8. #28 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! :panik:
     
  9. #29 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Traut sich ja ausser Gott keiner ran!!!! ;-)
     
  10. #30 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Durch diesen Mut wurde er wohl Gott. :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :anbeten: :mrgreen:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Niiiceee^^=) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  13. #33 Bad_Santa, 14.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hol den Fred mal hoch...

    Ich hab schon einiges an meiner Brust getestet. Am Anfang Trockenrasur, das hielt aber nie lang (stoppeln), danach Nassrasur, das hielt länger und war sauberer, jedoch auch nicht der Bringer. Mit Kaltwachstreifen hab ichs auch schon probiert. Ziemlich schmerzhaft, hält aber relativ lange. Zur Zeit bin ich bei der Enthaarungscreme angelangt. Die wohl bequemste Variante, jedoch hält es auch nicht länger wie eine Nassrasur.

    Aber nun zu meinem Problem..
    Ich bekomme nach der Rasur bzw. Enthaarung immer wieder einzelne Hautrötungen. Hab mir auch eine Aftershave-Creme zugelegt. Bringt aber nicht wirklich was. Was kann ich dagegen machen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß das sich die Haut nach und nach daran gewöhnen soll, aber das ist bei nicht der Fall...

    Vielen Dank an euch alle im voraus

    Best regards Santa
     
  14. #34 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bedenke einfach, das Enthaarungscreme eine so starke Chemikalie ist, die die Haut und die Poren so extrem reizt und "verätzt" das die Haare ausfallen. Das es da zu einer allergischen Reaktion kommen kann und zu Hautirritationen ist doch klar.

    Nutz die Nassrasur...da gewöhnt sich der Körper nach der Zeit an die Hautirritation und nimm danach Rasuralkohol. Das kriegst Du in jeder Apo.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...und benutz auf gar keinen Fall ein Epiliergerät....liegt zwar irgendwie auf der Haut sowas auszutesten, da es bei Damenbeinen ja wunderbar funktioniert, aber ich kann Dir sagen so haste vor lauter Schmerzen noch nie gebrüllt
     
  16. #36 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mich für das Fotoshooting Ganzkörper-Epiliert...war garnicht so schlimm.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist auch nicht.....was ? Ganz-Körper-Ebiliert ? Alda, Du bist echt ´nen Spinner :biggrin: :kuss:
     
  18. #38 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Samstag Shooting....Freitag Morgen surrte der Epilierer...aber ich habe mir ja auch den Nippel tätowieren lassen. :-)

    Schmerz ist da um überwunden zu werden!
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann frag ich Dich mal lieber nicht, wo Du überall Piercings hast :biggrin:
     
  20. #40 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Ne....Brustwarze und Augenbraue sind die Einzigen...will ja nicht pissen wie ne Gießkanne! ;-)
     
Thema: Rasieren Brust/Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und bauch rasieren

    ,
  2. bauch rasieren

Die Seite wird geladen...

Rasieren Brust/Bauch - Ähnliche Themen

  1. Wachs zum Rasieren?

    Wachs zum Rasieren?: Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...
  2. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...
  3. rasieren OHNE Iritationen

    rasieren OHNE Iritationen: Wie die Überschrift schon sagt: Wie schafft man die perfekte Rasur, wie man es so manchmal in der Werbung oder auf Bildern sieht. Schminken die...