Rasieren Brust/Bauch

Diskutiere Rasieren Brust/Bauch im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Also ich hab Haare auf der Brust und auf den Bauch und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mir auch Kaltwachsstreifen geholt, aber irgendwie...

  1. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Also ich hab Haare auf der Brust und auf den Bauch und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mir auch Kaltwachsstreifen geholt, aber irgendwie entfernen die Streifen die Haare nicht richtig, sind schmerzhaft und außerdem habe ich jetzt viele rote Punkte. Wann verschwinden die Punkte oder werden sie zu Pickeln?

    Nassrasur habe ich noch nie probiert, aber werden die Haar nicht nach und nach immer härter und wachsen immer schneller und schneller?

    Bei uns gibt es leider kein "Enthaarungsstudio" oder ähnliches. Ich würde mich über paar Tipps freuen.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Haare wachsen nicht schneller, nur weil du sie rasierst. Ansonsten müsstest du dir ja mit 50 stündlich das Gesicht rasieren. Die Haare werden durch rasieren auch nicht härter.
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aber auch mal so gehört ;).

    Naja ich hab ja noch nicht solche Probleme mit Haare an der Brust :mrgreen: :mrgreen: :cool:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab das auch schon oft gehört, es stimmt aber nicht. Deine Fingernägel wachsen ja auch nicht schneller, nur weil du sie schneidest.
     
  5. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    hmm und was ist mit den roten Punkten? Werden die zu Pickel oder verschwinden sie bald?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die roten Punkte müssten Hautirriationen sein. Die sollten wieder verschwinden, sobald sich die Haut erholt hat.

    Nochmal was zur Erklärung zum Thema rasieren:

    Jedes einzelne Haar am Körper durchlebt einen Zyklus: Zunächst sprießt es schnell, aber mit der Zeit gelangt das Wachstum zum Stillstand. So wächst ein männliches Barthaar im Durchschnitt etwa sechs Jahre lang, dann muss es Platz machen für ein neues. Wie viel und wie oft es zwischendurch geschnitten wird ist dabei völlig egal - die Wurzel "weiß" nicht, was mit dem Haar draußen passiert. Der Eindruck, dass die Haare nach einer Rasur schneller wachsen, hat einen anderen Grund. Der Rasierer schneidet die Haare an der dicksten Stelle ab, deshalb wirken sie dann beim Nachwachsen oft rauer und so, als ob sie rascher wieder zu spüren sind.
     
  7. #47 Bad_Santa, 15.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch meine Probleme mit dem rasieren der Brust. Habs gestern wieder mit Enthaarungscreme gemacht. Ist wohl die bequemste Art die Haare zu entfernen. Aber hab dadurch auch Hautiritationen...

    Will aber demnächst eine Nassrasur ausprobieren. Was soll ich da kaufen? Viele schwören hier ja auf Nassrasur, aber welches „Gerät“ ist am besten?
     
  8. #48 Daymate, 15.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  9. #49 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheiß egal...ich komme sogar mit den billigen Wegwerf-Rasierern vom Discounter klar.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Beste ist und bleibt das gute alte Rasiermesser :fire:
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    oha, damit dann abzurutschen wäre aber sicher ungünstig :mrgreen:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vor allem bei den intimeren Stellen, auf ne Brustwarze kann ich im Notfall verzichten, aber auf was anderes nicht. :-D
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, aber mit nur einer brustwarze sieht man trotzdem n bisschen bescheuert aus oder ? :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die wird aus Pappe nachgebastelt und aufgeklebt. Tim Taylor macht das schon, har har har...
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop, willkommen bei tool time :-D
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mit so einem Teil lernste garantiert vorsichtig zu rasieren :wink: Gibt aber nichts Gründlicheres, auch keine überteuerten 3-, 4- oder 5-Klingen-Schersysteme
     
  17. #57 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe auch eine zu Hause....nutze die allerdings nur für´s Gesicht
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das´s richtig.....so durchgeknallt bin ich denne auch nict mir mit dem Rasiermesser am Lurch rumzurasieren :biggrin:
     
  19. #59 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arme und Brust geht noch...aber alles andere wird sehr kritisch!
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich noch nicht ausgetestet
     
Thema: Rasieren Brust/Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und bauch rasieren

    ,
  2. bauch rasieren

Die Seite wird geladen...

Rasieren Brust/Bauch - Ähnliche Themen

  1. Wachs zum Rasieren?

    Wachs zum Rasieren?: Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...
  2. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...
  3. rasieren OHNE Iritationen

    rasieren OHNE Iritationen: Wie die Überschrift schon sagt: Wie schafft man die perfekte Rasur, wie man es so manchmal in der Werbung oder auf Bildern sieht. Schminken die...