Rasieren Brust/Bauch

Diskutiere Rasieren Brust/Bauch im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Klappt exzellent!!!!

  1. #61 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klappt exzellent!!!!
     
  2. #62 Stiffee, 16.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid ja wahnsinnig ich schaffs schon mir mit dem normalen rasierer in die nippel zu schneiden :-D
     
  3. #63 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    No Risk, No Fun....so wird die Rasur zum Abenteuer! :-D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:...ich brech ab....mit dem Elektrischen ? :biggrin:
     
  5. #65 Stiffee, 16.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nee nee schon mit nassrasierer bei mir waechst halt alles sehr dicht :roll:

    bin aber allgemein bei sowas ungeschickt hab mir beim beine rasieren auch mal ins bein geschnitten wie wenn man mitm sparschäler ne kartoffel schält
    :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Jaja...Messer, Gabel, Scher´ und Licht...sind für starle Stiffee´s nicht :biggrin:
     
  7. #67 Stiffee, 16.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    :baeh: ich lerns schon auch noch :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tip aus der Friseurschule : Luftballon aufblasen, einschäumen, rasieren bis er nicht mehr platzt. Wenn das klappt, machst das selbe nochmal, nur diesmal hälst Dir den Ballon vor´s Gesicht und übst die Bewegung von unten nach oben, quasi die an der Kehle später. So lernen die Profis das Rasiermesser zu handlen
     
  9. #69 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder wie man einem die Kehle durchritzt! ;-)
     
  10. #70 Stiffee, 16.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wie lang hast du gebraucht das hinzukriegen? hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir ein rasiermesser zu holen aber bei meinen geschick :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht sehr lange...habe von Natur aus ein sehr ruhiges Händchen
     
  12. #72 Empster, 16.08.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    wo er recht hat hatta recht, den nehm ich auch her ^^
    mit den normalen hab ich mich sonst immer gschnitten
     
  13. #73 Bad_Santa, 16.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Brust mit Enthaarungscreme enthaart jetzt hab ich gesehen, die roten Punkte/Hautirritationen kommen bei mir erst richtig, wenn die ersten Stoppeln zu spüren sind.

    Das ist dann auch so wenn ich ne Nassrasur mache...

    Weiß jemand weiter..?!?

    Danke...
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich habe auch dass problem nach einer nassrasur, am nächsten tag sieht man dann die ganzen roten punkte , kann man die irgendwie vorbeugen ? eincremen mit nivea/penaten etc. scheint nicht der bringer zu sein, hab ich probiert
     
  15. #75 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Legt sich mit der Zeit...ist ne Gewöhnungssache mit den Hautirritationen
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ah danke, da bin ich ja dann beruhigt
     
Thema: Rasieren Brust/Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und bauch rasieren

    ,
  2. bauch rasieren

Die Seite wird geladen...

Rasieren Brust/Bauch - Ähnliche Themen

  1. Wachs zum Rasieren?

    Wachs zum Rasieren?: Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...
  2. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...
  3. rasieren OHNE Iritationen

    rasieren OHNE Iritationen: Wie die Überschrift schon sagt: Wie schafft man die perfekte Rasur, wie man es so manchmal in der Werbung oder auf Bildern sieht. Schminken die...