rasieren OHNE Iritationen

Diskutiere rasieren OHNE Iritationen im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Wow, du betreibst ja einen Aufwand. Vorher und nachher duschen. Ich habe nirgens Probleme, nur bei den Beinen gibt es immer rote Punke.

  1. #21 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, du betreibst ja einen Aufwand. Vorher und nachher duschen.

    Ich habe nirgens Probleme, nur bei den Beinen gibt es immer rote Punke.
     
  2. #22 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab sehr empfindliche Haut, aber meistens rasier ich mich und dann gehts unter die Dusche.. :-)
     
  3. #23 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da musst du dich mal von deiner Maus schön eincremen lassen. :-D
     
  4. #24 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nene ich mag das nicht wenn mir jemand im Gesicht rumfummelt, aber bei meiner Freundin wäre das natürlich was anderes.

    Ich machs aber lieber selbst, geht schneller :-)

    Und nein, ich geh jetzt nicht auf deine schmutzigen Ideen ein :-)
     
  5. #25 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ich hatte an nichts böses gedacht, bis du mich mit deinem zweiten Satz drauf gebracht hast. :-D Sehr gut.
     
  6. #26 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja :-D
     
  7. #27 mgericom, 24.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    soviel aufwand...und dann hält es nur 2 tage
     
  8. #28 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und zum Teil hält es sogar nur bis zum Abend. Zum Glück mag ich meinen 3 Tage Bart.
     
  9. #29 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich rasier mich jeden 2. Tag..So viel Aufwand ist das nicht, aber es muss nunmal weg.
     
  10. #30 Daymate, 24.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wollte ich grade sagen. ich rasiere mich max 2mal pro woche!!! beine hab ich keine probleme. keine punkte nix.
     
  11. #31 Daymate, 24.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    zu spät!!!
     
Thema:

rasieren OHNE Iritationen

Die Seite wird geladen...

rasieren OHNE Iritationen - Ähnliche Themen

  1. Wachs zum Rasieren?

    Wachs zum Rasieren?: Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...
  2. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...
  3. Rasieren Brust/Bauch

    Rasieren Brust/Bauch: Hab den Thread bisher nur für die Beine gefunden, daher mach ich mal ein neuen auf, hab nämlich eine Fräääääääääge. Alsooooooo Ich hab Haare...
  4. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...
  5. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH